1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bbc,itv1,channel 4 in deutschland?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Joghurteis, 6. März 2004.

  1. Joghurteis

    Joghurteis Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo!
    ich wuerde gerne wissen wie ich englische tv sender in deutschland empfangen kann,was ich dazu benoetige und was es kosten wuerde... mir geht es vor allem um itv 1, channel 4 und bbc 1,2,3,.bin nicht an den vielen sky channels interesssiert.
    ich wohne in duesseldorf.
    vielen dank fuer die antworten. :)
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
  3. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die BBC Kanäle senden FTA auf Astra 2D auf 28,2°Ost. Für den Empfang dieser Kanäle kann jeder handelsübliche Digitalreceiver verwendet werden. Benötigt würde ne digitalfähige Satelitenanlage mit ner Schüsselgröße von ca. 60-80 cm in Düsseldorf (besser 80 wegen Schlechtwetterreserve).
    Was ITV, five, channel 4 etc. betrifft wird das ganze etwas komplizierter, da diese verschlüsselt sind. Für den Empfang braucht man eine sky digibox und eine englische FTV Karte oder ein englisches sky Abo. Digiboxen kann man bei ebay gebraucht ersteigern. Neue FTV Karten wurden nur bis zum 31.1.2004 an Personen mit englischem Wohnsitz ausgegeben. Momentan werden keine neuen Karten ausgegeben. Man kann natürlich aktivierte Karten bei ebay oder einzelnen Händlern ersteigern/kaufen. Dabei besteht natürlich ein gewisses Risiko das die Karten nicht funktionieren (gerade bei eBay).

    einfach mal hier reinschauen:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=forum;f=49
     
  4. Joghurteis

    Joghurteis Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    dankeschoen! :)
    ich bin zur zeit in england. kann ich diese karte hier irgendwo bekommen? das sky paket kostet ja ca. £60 im monat..