1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC & ITV HD mit Humax PR HD1000

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von blueflag, 6. Juni 2010.

  1. blueflag

    blueflag Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Weiß jemand, ob es möglich ist mit dem Humax PR HD 1000 BBC und ITV HD zu empfangen?

    Oder gibt es ein CI Modul für eine Freesat Karte?

    Vielen Dank!
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.693
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BBC & ITV HD mit Humax PR HD1000

    Es gibt kein Modul für eine Freesat Karte. Freesat Karten gibt es auch nur von Sky und hat mit dem Freesat von BBC und ITV nichts zu tun.

    BBC HD und ITV1 HD senden beide FTA auf Astra 2D. Wenn du Astra 2D empfängst, sollte ein vernünftiger HD Receiver diese auch empfangen. Bei Humax weiß man natürlich nie was die sich einfallen lassen um den Kunden zu gängeln. Aber EIGENTLICH sollte es klappen.

    Greets
    Zodac
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.651
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BBC & ITV HD mit Humax PR HD1000

    Also BBC HD hatte mit dem Humax schon funktioniert. Ich denke,ITV HD wird auch gehen...
     
  4. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC & ITV HD mit Humax PR HD1000

    Mit meinem Technotrend (HD+) kann ich die beiden nicht empfangen :(
     
  5. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: BBC & ITV HD mit Humax PR HD1000

    Hallo,

    BBC HD kann ohne Probleme empfangen werden, natürlich muss die richtige Position angepeilt sein, wenn der reinkommt dann kommt auch ITV HD rein.

    Ich hatte den Sender schon vor einem Jahr, damals habe ich noch eine PR HD1000 gehabt.

    Grüße.

    Horst.
     
  6. reece76

    reece76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BBC & ITV HD mit Humax PR HD1000

    ich habe sky abonniert aber empfange kein BBC/ITV HD. hatte davor ein Avanit SHD1 und konnte problemlos empfangen. Habe 2mal Sendersuchlauf gemacht aber nichts. Kann man mir weiterhelfen
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.693
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BBC & ITV HD mit Humax PR HD1000

    Manche HD+ Receiver scheinen BBC HD und ITV1 HD (der Sender heißt nicht mehr ITV HD!) zu blocken. Kein schöner Zug...

    In Spanien passiert übrigens anscheinend ähnliches:
    Digital+ Receiver können teilweise keine deutschen FTA Sender mehr darstellen oder die Sender werden aus der Kanalliste gelöscht, um Zaungäste bei Fußballspielen auf Das Erste, ZDF oder RTL zu vermeiden.

    Ganz schön übel das Ganze...

    Der Humax PR HD 1000 scheint aber schon allein wegen seines Alters nicht betroffen zu sein. Mit "freien" Receivern sollte der Empfang aller Sender sowieso kein Problem darstellen.

    Greets
    Zodac
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC & ITV HD mit Humax PR HD1000

    Ich habe auch den Humax HD 1000. BBC HD empfängt er ohne Probleme. ITV HD findet er beim Suchlauf nicht. Hat vielleicht einer die manuellen Frequenzen von ITV HD für den Humax? Hab schon paarmal versucht ITV HD reinzubekommen, leider immer erfolglos.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.437
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BBC & ITV HD mit Humax PR HD1000

    11973 v
    sr 27500
    fec 2/3
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.437
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BBC & ITV HD mit Humax PR HD1000

    Sorry, das ist ne verschluesselte Variante. Die unverschluesselte:
    10832 H
    SR 22000
    FEC 5/6
     

Diese Seite empfehlen