1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC & ITV HD mit Humax PR HD1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von blueflag, 6. Juni 2010.

  1. blueflag

    blueflag Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Weiß jemand, ob es möglich ist mit dem Humax PR HD 1000 BBC und ITV HD zu empfangen?

    Oder gibt es ein CI Modul für eine Freesat Karte?

    Vielen Dank!
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: BBC & ITV HD mit Humax PR HD1000

    Ich habe das mit dem Receiver noch nicht getestet aber mann kann die Sender bei den meisten HD Receiver nur mit dem Manuellen Suchlauf finden.

    Wichtig das man die Servie ID eingibt. Und auch auf HD Suchlauf gehst.

    Eurobird 1 & Astra 2A/2B/2D at 28.2°E - LyngSat

    Hier findest du die Akteullen Zahlen.

    Ich habe auf meinen Panasonic GW10 einwandfreien Empfang.

    Der Programme BBC HD und ITV HD
     
  3. reece76

    reece76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BBC & ITV HD mit Humax PR HD1000

    Das stimmt nicht so 100%! Ich habe ein einfacher Avanit SHD1 hd receiver und beim ersten automatischen Suchlauf fand er ITVHD und BBCHDunter anderem! Die IDS musste ich nicht mal eingeben!!

    EInfach automatischer Suchlauf machen und genießen
     
  4. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: BBC & ITV HD mit Humax PR HD1000

    Da der Humax PR HD 1000 keine manuelle Eingabe von SID u.s.w. zulässt, wird es mit ITV HD nichts. BBC HD findet er, wenn ich mich recht entsinne. Da mein Bruder in der Gegend wohnt, wo ASTRA 2D zu empfangen ist, klappte es auch nach einem manuellen Suchlauf auf dem Transponder.
    Werde aber die Tage mal meinen Bruder fragen, wenn er wieder zu Hause ist.
    Der HUMAX ist Sky-Zertifiziert, daher sind bestimmte manuelle Einstellungen nicht möglich.

    Gruß Stephan
     

Diese Seite empfehlen