1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC IPlayer

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Bruins, 23. Juni 2008.

  1. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    212
    Anzeige
    Bin mir nicht sicher, ob ich hier überhaupt in der richtigen Abteilung bin und ob die Sache astrein (legal) ist.
    Es gibt Programme bei denen man vortäuschen kann, über z.B. einem britischen Server den BBC Iplayer anzuwählen. Es klappt dann, sich eine (frühere) BBC- Sendung direkt auf dem PC anzusehen. Dagegen funktioniert es nicht, die Datei zu einer Sendung mit BBC IPlayer auf den PC herunterzuladen um sie dann vom PC (z,B. via dreambox) auf den Fernseher zu bringen.
    Könnte man diese Hürde umgehen, wenn man z.B. ein in England registriertes Windows XP Installationsprogramm installiert ?
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: BBC IPlayer

    Für den iPlayer musst du eine britische IP haben.
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: BBC IPlayer

    lies nochmal genau:rolleyes:
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: BBC IPlayer

    Ist doch die richtige Antowort?!? Das ist egal ob du ein englisches XP hast. Es wird nur die IP Adresse überprüft. Eventuell könntest du es mit einem Proxy versuchen :)
     
  5. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    212
    AW: BBC IPlayer

    Wenn ich eine Datei herunterladen möchte kommt der Hinweis
    "Licence Delivery Error"
    Es heißt dann noch für Internationale Kunden ist ein download nicht möglich.
    "BBC IPlayer is funded by the UK Licence Fee"
    Error Code 104
    Wegen dieses Hinweises dachte ich, dass mit der Installation eines UK registrierten Windows XP dies umgangen werden könnte.
    Es wäre halt manchmal schön, wenn man sich eine verpasste Sendung auf diese Art noch ansehen könnte.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: BBC IPlayer

    Wie schon mehrfach gesagt wurde - du brauchst eine britische IP.

    Der beste Weg hierfür ist ein VPN Server. Damit klappt das auch (hab ich selbst schon probiert). Und das Beste: Damit klappen auch die On Demand Angebote von ITV und Channel 4 UND Zattoo UK.

    Die bieten immerhin (zwar in mieser Qualität - aber immerhin)

    BBC One, BBC Two, ITV 1, Channel 4, five
    BBC Three, BBC Four, BBC News, CBBC, CBeebies, BBC Parliament
    und einige andere Schrottsender. Leider kein ITV 2, kein E4 und kein five US.

    Ein Anbieter für sowas ist VPN Gates - kostet aber natürlich (ich glaub 14,99 $ (=knapp 10 EUR) im Monat).

    Greets
    Zodac
     
  7. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    212
    AW: BBC IPlayer

    [

    Ein Anbieter für sowas ist VPN Gates - kostet aber natürlich (ich glaub 14,99 $ (=knapp 10 EUR) im Monat).

    Greets
    Zodac[/quote]

    Danke für den Hinweis. Aber zu dem SKY Abo noch einmal monatlich 1o EUR zu bezahlen ist mir zuviel.
     
  8. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    419
    Ort:
    inside your Digibox
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Box
    uktvnowDOTyolasiteDOTcom
    SKY via Internet
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: BBC IPlayer

    Funktioniert nicht ohne weiteres ... leider.

    Ohne VPN klappt das alles nicht so ohne weiteres.

    Greets
    Zodac
     
  10. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    419
    Ort:
    inside your Digibox
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Box
    uktvnowDOTyolasiteDOTcom
    SKY via Internet
    AW: BBC IPlayer

    Doch, bei mir gehts, bestimmte proxys nur aber, und es dauert etwas bis seite geladen hat.
     

Diese Seite empfehlen