1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC iPlayer und Untertitel

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von tesky, 5. April 2015.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    Ich habe mir gerade einmal testweise ein Abo des BBC iPlayers gegönnt. Nutzen will ich es mit meinem iPad, bezahlt wird via iTunes.
    Nun eine Frage: auf der BBC-Homepage stand, dass der iPlayer auch eine UT-Funktion hätte, wofür man auf das "S" klicken solle. Nur finde ich im Player der iPad-App bei keiner Serie, die ich bis jetzt getestet habe, dieses "S". Gibt es die UT-Funktion etwa nur im normalen Browser?
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na das ist ja sehr sinnig, wenn die das nur für die Geräte mit kleineren Diagonalen anbieten. Nutzt denn hier jemand den iPlayer aif dem iPad oder iPhone und könnte das von mir beobachtete Phänomen bestätigen oder widerlegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2015
  4. hm517

    hm517 Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BBC iPlayer und Untertitel

    Ich wusste gar nicht, dass man BBC iPlayer abonieren muss. Was kostet so etwas? Im britischen iTunes store gibt es eine kostenlose Version.
     
  5. hm517

    hm517 Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BBC iPlayer und Untertitel


    Das ist die version fuer's inland. Hat nichts mit der internationalen version zu tun
     

Diese Seite empfehlen