1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC iPlayer und mehr in Deutschland verwenden ???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tassi, 18. Januar 2012.

  1. Tassi

    Tassi Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich empfange FreeSat hier in Braunschweig und würde nun auch gerne die anderen Serviceleistungen wie z.B. BBC iPlayer etc verwenden.

    Aber ich bekomme immer die Meldung das in eben nicht in der UK bin und daher diese Dienste nicht verwenden kann.

    Gibt es, bei Verwendung eines HuMax und eines normalen TVs, die Möglichkeit doch den BBC iPlayer zu verwenden?

    Grüße Tom
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.138
    Zustimmungen:
    1.235
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BBC iPlayer und mehr in Deutschland verwenden ???

    Kurze Antwort: Nein

    ueber PC koenntest Du VPN nutzen.
     
  3. Tassi

    Tassi Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BBC iPlayer und mehr in Deutschland verwenden ???

    Hallo

    und vielen dank für die schnelle Antwort.

    Wie oder was muß ich machen, damit ich dieses VPN verwenden kann?

    Zur Not wäre es ja kein Problem es über den PC zu machen. Entweder ich schaue es mir dann im Büro übern 27" Monitor an oder ich verwende den Wohnzimmer PC mit HDMI Ausgang.

    Grüße Tom
     
  4. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC iPlayer und mehr in Deutschland verwenden ???

    Du musst es natürlich nicht zwingenderweise über den PC machen, es gibt auch Router bei denen du direkt VPN-Daten eintragen kannst und dann alle ausgehenden Verbindungen, egal von welchem Gerät, über den VPN-Dienst laufen.

    Das erste was du du machen musst ist dir einen VPN-Dienstleister im Internet suchen, da gibt es ganz verschiedene. Kosten gehen in der Regel bei 5 Euro pro Monat oder 30 Euro pro Jahr los. Wenn du einen gefunden hast, einfach anmelden. Dort erhälst du dann meistens weitere Informationen und Anleitungen wie das ganze abläuft. Kostenlose VPN-Dienste gibt es auch, aber die reichen meiner Erfahrung nach meistens nicht zum Video-Streaming. Falls du selber nichts finden solltest kannst du ja mal nach BlackVPN oder Witopia suchen ;)
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BBC iPlayer und mehr in Deutschland verwenden ???

    Oder einfach Expatshield gratis runterladen, bei Bedarf starten und BBC iPlayer oder ITV Player schauen.

    Expat Shield

    Nutze ich persönlich seit über einem Jahr ohne Probleme. Wenn man dazu noch einen Ad-Blocker verwendet wird das ganze noch besser....
     
  6. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC iPlayer und mehr in Deutschland verwenden ???

    Okay, wenn Expat Shield funktioniert, um so besser. Bei mir hatte es damals leider nicht zufriedenstellend funktioniert, aber Versuch macht klug, also am besten erstmal das testen ;)
     
  7. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: BBC iPlayer und mehr in Deutschland verwenden ???

    Ich nutze http://https//my-private-network.co.uk/ schon seit Jahren, zahle 5 Pfund im Monat, und es geht recht gut. Was halt immer passiert: Der VPN bremst die WLAN-Geschwindigkeit ziemlich aus, was manchmal zu Abbrüchen des Programms führt.
     
  8. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC iPlayer und mehr in Deutschland verwenden ???

    Meinen VPN Provider kann ich wirklich empfehlen (uk, us etc abgedeckt) vpnsecure.me

    Inzwischen gibt es aber auch den sog. BBC Iplayer Worldwide - dazu braucht man gar keinen VPN provider. Es gibt ne App fürs iPhone, möglicherweise auch was für den Desktop. Googelst bbc iplayer worldwide oder hier https://iplayer.bbcworldwide.com/
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC iPlayer und mehr in Deutschland verwenden ???

    BBC IPlayer Worldwide ist aber kein Ersatz für ein VPN, wenn man aktuelle Sendungen aus dem Programm sehen will - so wie ich es verstanden habe werden dort nur bestimmte "hausgemachte" Serien verfügbar sein.

    Meine persönliche Empfehlung derzeit: HideIPVPN. Man kann aus verschiedenen Paketen wählen, je nach dem wieviele Länder man braucht (z.B. US /UK).

    Mit Witopia hatte ich leider vor allem Abends Verbindungsprobleme, aber sonst war ich auch damit meistens ganz zufrieden.
     
  10. onlito

    onlito Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BBC iPlayer und mehr in Deutschland verwenden ???

    Ich habe recht lange nach einer Lösung gesucht iPlayer in Deutschland zu verwenden. Ich liebe einfach die britische Version von The Apprentice.

    Das einzige Programm, dass bei mir wirklich zuverlässig funktioniert ist Easy Hide Ip. Wenn man das Programm ausführt, kann man aus ca. 10 verschiedenen englischen Proxy-Servern wählen bei denen auch die Signalstärke angegeben ist. Leider ist der Dienst nicht kostenlos, das Ganze kostet $30 im Jahr, was aber noch ok ist. Hab hier darüber gelesen.

    Lasst mich wissen, ob es bei euch auch funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen