1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC in Franfurt Main

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von newbeee, 15. Dezember 2003.

  1. newbeee

    newbeee Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    frankfurt
    Anzeige
    Auch wenn es nervt, aber kann mir einer sagen, welche Schüssel ich brauch, um BBC 1-4 Tv in Frankfurt/Hessen zu empfangen. Mit meiner Campingschüssel bekomme ich nur BBC 1 rein!
    Danke !
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Da in München 80cm reicht sollte es in Frankfurt/M mit derselben grösse locker gehen. Frankfurt/Oder wohl eher 1,20m.

    Gruss Uli
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    In Ffm sollten auch schon 60cm genügen. Mit 85cm ist man auf der sicheren Seite. winken

    Gruß
    Angel
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Deine Camping Schüssel müsste aber eigentlich bei normaler Wetterlage vollkommen in Frankfurt aussreichen.
    Du solltest deine Schüssel am Besten ma woanders installieren.
    Meißt reicht schon ein kleines Stück nach rechts oder links.
    Es könnten nämlich Bäume die Sicht ein wenig einschränken.

    P.S.: Guck die BBC Sender nämlich auch mit ner 45er nicht viel weiter weg von dir! winken
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    ab 80 bis100cm müsste reichen guckste hier

    <small>[ 15. Dezember 2003, 23:07: Beitrag editiert von: Crack ]</small>
     

Diese Seite empfehlen