1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC in ca. 28 Std. FTA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von der mit der box, 8. Juli 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    hab grad mal aus lauter Vorfreude durchgezappt, aber bisher ists duster.
    Klar, erst morgen um 7 aber trotzdem wollt ich gucken #-)
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Channel 5 heißt aber nicht mehr Channel 5 sondern "five". Er wurde irgendwann anfang des Jahres re-branded.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    hm *mit den Fingern auf Tisch dribbl* ich wart gespannt vor der Meldung "Verschlüsselter Sender"
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Punkt 7 - nichts zu sehen
     
  5. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die haben ihren Tee noch nicht ganz ausgetrunken - warte noch n paar Minuten *ggg*
     
  6. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So ich geh jetzt arbeiten. Ein Satz mit X....
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich habe irgendwo glaub bei sender-tabelle.de im Forum gelesen daß die Umstellung den ganzen Tag benötigen soll.
    Ich weiß ja nicht :-/ Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber ich muss auch bald zur Arbeit entt&aum
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    BBC ONE BS auf 10.818 V ist schon FTA !!!
     
  9. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht wird das ne Art Adventskalender, von Zeit zu Zeit wird ein neuer Sender sichtbar.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Kann ich bestätigen...
    BBC ONE TW ist übrigens auch schon offen, läuft z.Zt. aber dasselbe.

    Greets
    Zodac (aka Mike16)