1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC im t-home archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Heino1001, 18. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    Anzeige
    Hallöchen Leutz...
    Gestern habe ich spaßeshalber mal wieder im archiv von t-home gekramt und musste sehen, dass die BBC und BBC-HD mit einer Sendung in deren archiv ist. Ich dachte immer, dass nur Sender ins Archiv kommen die auch als "echte Sender" über t-home zu empfangen sind?
    Jetzt würde mich mal interessieren ob es vielleicht ein anhaltspunkt sein könnte, dass wir bald BBC oder BBC-Prime als Sender bei t-home bekommen? Auf jedenfall wäre es sehr interessant..
    Was denkt Ihr?
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC im t-home archiv

    Naja, der "heißgeliebte" :)D) Sender Tier-TV, tummelt sich auch schon länger im TV-Archiv und auch Discovery...
     
  3. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC im t-home archiv

    hoffen du meinst die nicht nur eine folge, sondern die ganze staffel...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen