1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC - Hunted

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von zahni, 6. Oktober 2012.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hat jemand Hunted gesehen ?

    Wer den IPlayer zum Laufen bekommt, kann es hier nachholen:

    BBC One - Hunted

    Fnad ich richtig gut. Ich erwarte die nächste Folge :D
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.216
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BBC - Hunted

    Ich hab's mir heute morgen angeguckt und ich fand es richtig klasse! Sehr toll gemacht.
     
  3. Zaphod42

    Zaphod42 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    - Triax TDA 88
    - 2 Quattro LNC Universal
    - Ank D-SEB 9x4 Multisw.
    - 1 Kathrein UFD 301
    - HDTV Sat-Karte
    AW: BBC - Hunted

    absolut,

    Handlung, Schnitte, Rückblenden, einfach alles sehr gut gemacht.
    Habe auch Spooks gerne gesehen und die Macher scheinen ja auch hier die Hände drin zu haben.
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.216
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BBC - Hunted

    Wobei mir Hunted noch besser gefällt, gerade die Kameraführung finde ich genial.
     

Diese Seite empfehlen