1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC HD promo on air

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serdar22, 14. Mai 2009.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: BBC HD promo on air

    Echt Super wäre es wen es FTA geblieben wäre.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BBC HD promo on air

    tja war doch damit zu rechnen!

    aber was ist daran super wenn nur eine promo schleife dort läuft??? da ist es doch egal ob verschlüsselt oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2009
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: BBC HD promo on air

    Und was ist Super wen Du die Promo Schleife mit Sky Abo Karte sehen kannst ?
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BBC HD promo on air

    meinte mit meine beitrag nicht die promschleife sonderen wenn dort reguläres programm aufgeschalten würde!
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: BBC HD promo on air

    Für die die in der Ausleuchtzone des UK-Beams liegen sicherlich, mit einer Verschlüsselung hätten aber alle die Möglichkeit drauf, und jeder muss das gleiche tun, wenn er es sehen will, insofern wäre das die bessere Lösung, denn ein Vermögen kostet ein FTV-Karte nicht.

    Nur, ich glaub ja irgendwie nicht, dass BBC irgendwas verschlüsselt senden wird.

    Bekommt jemand 3853 mit seiner Karte auf?, bei mir gehen mit der ROI Sky Karte 3850 und 3851 auf, 3853 bleibt dunkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2009
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BBC HD promo on air

    danke, genau dass wollte ich sagen!
     
  7. schnitt

    schnitt Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Elgato 310/320
    AW: BBC HD promo on air

    unter 10847 mit der Kennung 6945 wird weiter getestet.
    BBC HD mit Testbildern und Promovideos. Zeitweise wir da auf- und abgeschaltet.
    Oder ist es das normale Programm? Jetzt 7:42 wird da wohl nichts anderes gesendet!?

    :winken:



    (Berlin/Wilmersdorf 100cm)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
  8. stylesclash

    stylesclash Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BBC HD promo on air

    Bis vor kurzem ging es noch, jetzt ist es dunkel
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: BBC HD promo on air

    Auf 10847 ist der altbekannte Promo Sender von Astra 2D.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BBC HD promo on air

    Und was wird/wurde auf den anderen drei Kanälen gesendet?