1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC HD plant Markteintritt in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Biathlonfan, 9. September 2008.

  1. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe eben eine Marktforschungsumfrage von Gfk bekommen. Die fragen Leute wie mich ob ich BBC auch in Deutschland haben will. Die BBC kommt also vielleicht bald zu uns und besonders toll 'Trommelwirbel an' mit BBC HD. Wäre doch toll wenn BBC nun auf Astra 19,2 kommen würde.

    ;-)

    [​IMG]
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: BBC HD plant Markteintritt in Deutschland

    Das mit dem Bilderchens verlinken über wir aber noch gell?
     
  3. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    AW: BBC HD plant Markteintritt in Deutschland

    Eine Frage war auch noch ob BBC HD für mich besser wäre mit deutschem Ton und/oder mit deutschen Moderatoren.

    :eek:
     
  4. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: BBC HD plant Markteintritt in Deutschland

    Die werden wohl eher die BBC Auslandsprogramme gemeint haben, wie sie z.B. in Polen bereits auf Sendung sind.
     
  5. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    AW: BBC HD plant Markteintritt in Deutschland

    Da stand wörtlich BBC HD in Deutschland auf deutsch mit deutschen Moderatoren. Und ob es so komt wird jetzt u.a. mit Umfragen entschieden. Hoffentlich klappt's denn BBC ist gut und HD sind die ja die Referenz.
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: BBC HD plant Markteintritt in Deutschland

    wäre doch nicht schlecht, wenn man direkt auf die Festplatte von Biathlonfan zugreifen könnte :)
     
  7. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: BBC HD plant Markteintritt in Deutschland

    Genau das meinte ich, ein spezielles Programm für deutschsprachige Zuschauer, welches mit den BBC Programmen auf 28,2 Grad nicht viel gemeinsam hat.
     
  8. Loewenzocker

    Loewenzocker Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    AW: BBC HD plant Markteintritt in Deutschland


    Das mit der Rechtschreibung üben wir aber auch ... (Ich allerdings auch !!!)


    mfg Loewenzocker
     

Diese Seite empfehlen