1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC HD ohne Untertitel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von th60, 17. August 2014.

  1. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo, komisches Problem: seit ein paar Tagen kann ich BBC 1 HD nicht ohne Untertitel empfangen (DVB Viewer), egal ob ich mit oder ohne "NAR" anwähle. Workaround: Ich schaue mir halt BBC 1 Scot/NI HD an. Aber woran liegt's?

    Gruß
    th60
     
  2. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BBC HD ohne Untertitel

    Erledigt, hab den Knopf gefunden. Mit Blindheit geschlagen... :eek:

    Gruß
    th60
     
  3. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BBC HD ohne Untertitel

    Schwacher Scherz, aber du wirst lachen: Hier in München empfange ich BBC sogar ohne Bild und Ton ;-)
     

Diese Seite empfehlen