1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC HD, ITV HD und deut. Premiere

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Petron, 7. Juli 2008.

  1. Petron

    Petron Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    So. bitte nicht steinigen.
    Habe mich bemüht, die Infos in anderen Threads zu finden. Bin aber wohl doch zu unfähig.

    Hier mein Anliegen.

    Ich möchte BBC HD und ITV HD empfangen, gleichzeitig aber auch die Premiere-Kanäle.

    Gibt es da einen Receiver der das leisten kann.
    Oder brauche ich verschiedene Modelle?

    Vielen Dank

    Peter
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    AW: BBC HD, ITV HD und deut. Premiere

    Keiner wird dich steinigen...

    BBC HD ist frei empfangbar und mit JEDEM Receiver der Diseqc fähig ist auch parallel zu PREMIERE zu empfangen. ITV HD wird da schon etwas schwieriger, weil die nur über Tricks überhaupt auf Nicht-Freesat Receivern empfangbar sind.

    Die Frage ist aber echt, ob du nicht auf ITV HD (vorerst) verzichten kannst. Denn ITV HD sendet im Moment noch so gut wie gar nichts...

    Falls ja - einfach einen HD-fähigen Premiere Receiver nehmen und Schüssel auf Multifeed mit 19,2 und 28,2 einrichten. Dann hast neben Premiere HD und Discovery HD (sowie das freie Anixe und Astra HD) auch BBC HD in der Kanalliste.

    Willst du die Option auch ein Sky Abo darin zu betreiben wirds schon schwieriger ... dann empfehle ich eine Dreambox, für HD wäre das die DM 800. Damit da beide Karten jedoch parallel betrieben werden können, wirst du auf externe Kartenleser ausweichen müssen. Und damit das alles funktioniert muss man sich damit schon ordentlich auseinandersetzen...

    Greets
    Zodac
     
  3. Petron

    Petron Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    25
    AW: BBC HD, ITV HD und deut. Premiere

    Super.

    Vielen herzlichen Dank für die !!!
     

Diese Seite empfehlen