1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bbc hd ausland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 11. Juni 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    laut medienboten will bbc einen eigenen bbc hd pay tv sender für ausländische märkte starten!

    leider stehen die länder die als erstes in genuss des neuen senders kommen nur in der sündteuren bezahlvariante vom medienboten :winken:


    tippe aber mal das polen das erste land mit bbc hd ausland sein wird da dort auch schon ein grosse bbc sd paket on air ist
     
  2. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: bbc hd ausland

    Ich hoffe, dass Deutschland auch irgendwann mal etwas von den BBC-Auslandskanälen abbekommt, am besten wäre natürlich der HD-Sender.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: bbc hd ausland

    wird wohl noch dauern (wahrscheinlich jahre wenn überhaupt und schon gar nicht hd)
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: bbc hd ausland

    bbc hd - original

    haben wir in der schweiz im kabel :D
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: bbc hd ausland

    jo weil ihrs könnt :)

    es interessiert keinen da ihr nicht zu europa gehört, und da wird dann akzeptiert das ihr das signal einfach einspeist vom satelliten.
     

Diese Seite empfehlen