1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC hat alte Transponder abgeschaltet.

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Terranus, 29. Mai 2003.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.677
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Anzeige
    Die BBC hat heute die alten Transponder auf Astra 2A verlassen und sendet nur noch auf Astra 2D.
    Damit will man den Empfang außerhalb Britanies verhindern.
    Man hat aber wohl auch den Empfang in England verhindert, zig tausende in UK haben die BBC verloren, da die nur 43cm großen Miniskydishes oftmals nicht korrekt ausgerichtet wurden.
    Naja, über Leistungsreduzierungen brauchen wir uns da keine Sorgen mehr zu machen wenn es nicht mal in UK selbst mehr richtig geht läc
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.677
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Das ist ne Transponder Beobachtung, ich denke das hier ist ein DX Forum.
    Reg dich nicht über alles immer so auf.
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    panther warum bist du eigentlich immer so aggressiv?
    in fast jedem thema, wo du drinstehst, hast du einen negativen kommentar hinterlassen.
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    bin net agressiv OK,wenns dir net passt dann ignore
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Kann es sein, dass man im Osten noch mehr an cm braucht, um 2D zu empfangen. Ich bekomme hier mit 120 cm keinen blassen Schmimmer mehr rein... entt&aum
    Der Rest an Sky funzt einwandfrei....
     
  7. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Muß ich doch noch mal dumm nachfragen, ob ich das richtig kapiert habe: Die BBC hat den Satelliten gewechselt, aber die Verschlüsselung (noch) nicht aufgehoben?
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    nö noch nicht,erst ab 30.06
     
  9. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
  10. The VIP

    The VIP Guest

    vielleicht wird sie auch gar nicht aufgehoben boah! oder nur teilweise boah! wer weiß... durchein breites_ sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen