1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC geben mit HD zu: Normalerweise hätte 1966 Deutschland Weltmeister sein müssen

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von CableDX, 30. Mai 2006.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: BBC geben mit HD zu: Normalerweise hätte 1966 Deutschland Weltmeister sein müssen

    Typisch englischer Artikel...das mit 66 wird in der ganzen Welt schon lange so gesehen, auch ohne das "neue Gimmick" HD-TV, und der Rest des Artikels ist das typische wir haben es eigentlich immer verdient, wurden aber mit Glück geschlagen oder um den Sieg betrogen...
     
  3. snatch909

    snatch909 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Aschaffenburg
    AW: BBC geben mit HD zu: Normalerweise hätte 1966 Deutschland Weltmeister sein müssen

    Hmm, die Überschrift ist aber trotzdem nicht ganz richtig. Selbst wenn das Tor nicht gezählt hätte, wäre Deutschland ja noch nicht automatisch Weltmeister gewesen. Dann hätte das Spiel eben unentschieden gestanden.
     

Diese Seite empfehlen