1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bbc Fta

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von camilla, 6. April 2006.

  1. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Gemeinde,

    ich wohne seit einigen Jahren in Irland. War bis dato immer gut mit digitalem Kabel und sky versorgt. FTA ist hier in Irland so gut wie unbekannt. Jeder hier hat seine kleine sky-Schuessel am Haus (incl. gratis-Installation bei Vertragsabschluss). Gehste in den Laden und guckst mal nach einer 80er Schuessel bekommste einen Herzkasper: 160 EURO incl. 2 LNBs. Reciever nicht unter 200 EURO! Und das in einem Laden (maplins), den man mit CONRAD in D vergleichen koennte!!! Jayzus!

    Ich lass mir jetzt eine 80er Schuessel incl peripherie aus D kommen.

    Mal eine bloede Frage jetzt. Bitte schlagt mich nicht dafuer! Benoetige ich fuer den BBC-Empfang eine smartcard?

    Da hier ja quasi nur sky existiert haben die die BBC etc. entweder mit im Paket oder sie bekommen fuer die sky box eine FTA smartcard. Aber ihr in D habt doch sicher keine smartcard, oder?

    Ich weiss, ich koennte auch in einen shop gehen und fragen - aber jetzt um 10 macht sich das schlecht - ist ja alles schon zu ;-)

    Danke schonmal!

    camilla
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.681
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bbc Fta

    BBC ist schon seit einigen Jahren fta, ITV neuerdings auch.. :)