1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC-Fernsehprogramm

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dawshill, 11. September 2006.

  1. dawshill

    dawshill Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich kann über den "englischen" Astra u.a. auch alle BBC-Programme empfangen. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, eine Programmvorschau zu finden - das mühsame "Zusammenklauben" der Informationen über die BBC-Homepage ist eine schlechte Lösung.
    Hat jemand eine bessere Idee?
    Vielen Dank!
     
  2. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    AW: BBC-Fernsehprogramm

    Hallo!

    Ich kann www.tvtv.de empfehlen. Wenn man sich anmeldet, kann man die Sender, die in der Programmvorschau vorkommen sollen, selbst wählen. Es gibt auch fast alle europäischen Sender, darunter BBC, ITV und co aus Großbritannien

    mfg
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: BBC-Fernsehprogramm

    TVBrowser
     
  5. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: BBC-Fernsehprogramm

    Da suche ich in der Regel auch, typischerweise mit der Profisuche. Man kann bestimmte Sender definieren in Kombination mit bestimmten Sendungen (z.B. Spielfilmen). Sehr nett gemacht ...
    Der kann, meines Wissens nach, nur BBC World. Falls BBCone bis BBCfour auch angezeigt werden können, wäre ich für einen Tip sehr dankbar. *lechz*

    Als Einstiegsseite für Sachen der BBC kannst Du auch diesen Link nehmen: http://www.bbc.co.uk/cgi-perl/whatson/search/genre.cgi?genre=ent_films rechts oben in der Ecke kannst Du auswählen ob Cult, Film, Documentation usw.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
  7. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    AW: BBC-Fernsehprogramm

    Ich nutze Digiguide, kostet zwar gut 8,99 Pfund im Jahr, ist es aber allemal wert.
    30 Tage hat man Zeit zum kostenlosen testen.


    http://www.digiguide.com/

    Angezeigt wird das Programm sämtlicher in GB empfangbarer Programme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2006
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: BBC-Fernsehprogramm

    Ich habe es (TVBrowser) nicht ohne Grund geschrieben.

    Mußt halt mal in die Einstellungen gehen... Kriege zwar BBC nicht mehr, nutze das Teil aber für die anderen Sender...
     
  9. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: BBC-Fernsehprogramm

    Dort steht nur 'BBC World'. tvbrowser.org sagt das gleiche: http://www.tvbrowser.org/component/option,com_tvbchannellist Nur BBC World ist verfügbar. Dafür muß man ein PlugIn installieren, was ich allerdings schon vor längerem gemacht habe.

    Hast Du einen Screenshot für mich?
     
  10. Superviewer

    Superviewer Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    90 cm Satellitenschüssel mit drei LNBs, ausgerichtet auf Hotbird (13°); Astra1 (19,2°); Eurobird1 + Astra2 (28,2 + 28,5°)
    DVB-S-Receiver: Topfield 5000 mit zweimal CI und einem Alphacrypt-CAM
    AW: BBC-Fernsehprogramm

    @Narrenbrowser:
    Um dir freundlicherweise als Nutzer des TV-Browsers (mit BBC-Plugin) weiterzuhelfen:
    Der TV-Browser kann die komplette Programmvorschau von BBC World anzeigen, wie bereits erwähnt, und er kann nach Installation des BBC-Plugins (schau einfach mal auf TV-Browsers Webseite nach oder in deren Wik wie das läuft) die Programmvorschau für BBC One Regionalversion London (also London Tonight bspw.) anzeigen. Für BBC Two, BBC Three und BBC Four soll man "angeblich" auch die Vorschau laden können, das stimmt aber nicht. Es werden keine Daten für 2, 3 und 4 aus dem Netz "gesaugt".
    Screenshot kann ich leider nicht hereinstellen, obwohl ich Webspace habe, aber dieser Webspace ist leider ein wenig "konfigurationsbedürftig".
     

Diese Seite empfehlen