1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kram34, 15. November 2004.

  1. kram34

    kram34 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, bin neu hier in diesem Forum und nur durch zufall über google drauf gestossen. Ich möchte gerne BBC1&2 über Satelit empfangen,aber was benötige ich alles genau und wo kann ich mir die Zutaten kaufen. Für genau Anleitung wäre ich sehr dankbar!

    Danke

    Gruss
    Mark
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC Fernsehen

    Hallo,

    erstmal solltest Du hier:

    http://www.beitinger.de/sat/astra_2d.html

    schauen, welche Schüsselgröße Du mindestens brauchst.
    Equipment: Handelsübliche Schüssel mit Universal-LNB, Kabel, Digitalreceiver
    Die Schüssel muss auf die Positions 28,2 Ost ausgerichtet werden.

    Allgemeine Tipps zum Sat-Empfang: http://www.bw-sat.de.vu/
     
  3. kram34

    kram34 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BBC Fernsehen

    Hallo, danke für info. Werde mich dann einlesen.
    Grüße
    mark
     
  4. Jaktar

    Jaktar Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BBC Fernsehen

    Raum Düsseldorf
    80 cm Schüssel mit Panasonic DSB empfänger.
    Signalstärker ca. 80 pct, Qualität ca. 75 pct.
    Auch bei Regen oder Schnee, Bild und Tön störungsfrei.