1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC-Ermittler "Luther" geht bei ZDF auf Verbrecherjagd

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ZDF räumt für Detective Chief Inspector John Luther einen Platz in seinem Abendprogramm frei. Die britische Krimiserie "Luther", die bislang auf dem digitalen Spartenkanal ZDFneo lief, wechselt ab dem heutigen Sonntag (12. Februar) zum Muttersender.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BBC-Ermittler "Luther" geht bei ZDF auf Verbrecherjagd

    Endlich läuft die Serie da wo sie hingehört - im Hauptprogramm. Ob damit allerdings die Klientel von CSI, Bones, Mentalist und Co. angelockt werden kann, darf schwer bezweifelt werden. Dafür ist die Kost "etwas" schwer verdaulich.

    Juergen
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: BBC-Ermittler "Luther" geht bei ZDF auf Verbrecherjagd

    Schade, aber der Tatort hatte mich schon eingeschläfert... :D
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BBC-Ermittler "Luther" geht bei ZDF auf Verbrecherjagd

    Staffel 1 hab ich schon bei ZDFneo gesehen. Ich warte händeringend auf die zweite Staffel. Wirklich eine tolle Serie.

    Schwer verdaulich finde ich die Serie nun auch gerade nicht. So simpel wie CSI, Bones und Co. ist sie allerdings nicht. Privateschauer werden sich aber ohnehin wohl nicht zum ZDF verirren. Ist ja auch gut so. So bleibt man unter sich. ;)
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.057
    Zustimmungen:
    4.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BBC-Ermittler "Luther" geht bei ZDF auf Verbrecherjagd

    2,85Mio... naja, könnte besser sein. Die Skandinavier haben meist deutlich bessere Quoten auf dem Sendeplatz.
     

Diese Seite empfehlen