1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Entertainment

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Spoonman, 30. April 2015.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.716
    Zustimmungen:
    2.713
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe ein paar Fragen zum Kanal BBC Entertainment, der bei Kabel Deutschland zum Paket "TV International Englisch" gehört:

    - Werden einige (oder alle) Sendungen mit optionalen deutschen Untertiteln angeboten?
    - Oder gibt es Untertitel in anderen Sprachen, wie früher bei BBC Prime?
    - Läuft der Sender in Deutschland auch noch auf anderen Plattformen?
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.699
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BBC Entertainment

    Ich habe BBC Entertainment über Sat (9° Ost) abonniert und da sieht es so aus:

    [​IMG]

    Wie es bei Kabel ist, weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass es keine deutschen Untertitel gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2015
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.452
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BBC Entertainment

    Soweit ich mich erinnere, gibt es bei der KDG keine UT-Auswahl. Ich muss aber auch zugeben, dass ich nie danach gesucht habe.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.716
    Zustimmungen:
    2.713
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BBC Entertainment

    Danke. An ungarische und hebräische Untertitel erinnere ich mich auch noch aus BBC-Prime-Zeiten bei Unitymedia (damals per Videotext).
     
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.699
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BBC Entertainment

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann man das Untertitel-Menü nicht aufrufen, auch wenn der Kanal verschlüsselt ist?
     

Diese Seite empfehlen