1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von til18, 14. Januar 2005.

  1. til18

    til18 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hilfe! bin leider totaler laie in der sache und brauche hilfe.

    seit ca. 1 monat bekomme ich alle bbc kanäle nur noch zerhackt und zerschnitten angezeigt. andere kanäle über den gleichen satelitten kommen ok.
    problem besteht auch wenn ich den receiver tausche.
    hat jemand eine idee?

    gruß,
    tilo
     
  2. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: BBC Empfang

    Teile uns doch mal mit wo Du wohnst und wie groß der Spiegel ist.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: BBC Empfang

    Und auch wie groß die Signalqualität ist...
     
  4. til18

    til18 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    AW: BBC Empfang

    here we go - bin schon überfordert. ich finde spiegelgröße etc. heraus und melde mich nächste woche noch mal.
    ich wohne in frankfurt/main.

    danke trozdem,
    tilo
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: BBC Empfang

    in FFM müsstest du selbst mit ner Campingschüssel bombigen Empfang haben. Eventuell ist nur deine Schüssel etwas verstellt.
     

Diese Seite empfehlen