1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Earth startet auf dem Xbox-Live-Marktplatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.241
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    New York - BBC ist zum ersten Mal in der USA mit seinem Programm aus Natur und Geschichte beim Xbox-Live-Marktplatz und beim Zune-Marktplatz verfügbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC Earth startet auf dem Xbox-Live-Marktplatz

    Der XBox Live Marktplatz mausert sich so langsam. Sogar Sky ist ab August in England und Irland darüber abonnierbar und mit weit entfernten Bekannten gleichzeitig in einer Art virtuellen Kinoraum ansehbar. Ich bin gespannt, ob sie das in Deutschland auch machen werden.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.209
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BBC Earth startet auf dem Xbox-Live-Marktplatz


    machst du Witze ? Xbox Live Marktplatz mausert sich? In den Usa hat man ne Auswahl von mehr als 10.000 Filmen und Serien... wie gut soll man noch werden?:rolleyes::rolleyes:
     
  4. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC Earth startet auf dem Xbox-Live-Marktplatz

    ah ok, das ist ne schicke sache, wenn die dort drüben so viel auswahl haben. das es so extrem VIEL mehr an inhalten ist, war mir jedoch neu. aber auch hier tat sich in den letzten monaten ja einiges. SERIEN fehlen noch. Apple TV hat doch auch nicht wenige an Bord, möglich MÜSSTE es also eigentlich sein...
     
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC Earth startet auf dem Xbox-Live-Marktplatz

    Wozu brauche ich dann noch SKY?
    Reichen denn die ganzen Filme nicht aus.Würde Xbox live eher als Konkurenzprodukt zu Sky sehen.
    :confused:
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.209
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BBC Earth startet auf dem Xbox-Live-Marktplatz


    auf Sky gibt es nicht nur Film:rolleyes::winken: Ab August wird es Sky auf Xbox in England geben.. dann wird man auch Fussballspiele live auf der Box schauen können und Serien natürlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: BBC Earth startet auf dem Xbox-Live-Marktplatz

    Was interessiert mich welche sender die amis oder engländer über xbox live empfangen können. Fest steht doch dass wir deutschen wiedermal von alledem nix bekommen werden.. Wie immer eigendlich.. Bestes beispiel ist doch der dienst Twitter oder facebook.. In Amerika gibt es das zum kommenden update.. Hier in Deutschland wird es später (wenn überhaupt) erscheinen. Ich finde es mehr wie blöd dass man als deutscher xboxlive nutzer für jede neuerung jahre warten müssen.. Ich sage nur TV über xbox live. Darauf warte ich auch schon seit ewigkeiten.. Und BBC Earth ist über den Amerikanischen account schon länger zu sehen.. Also letzte woche habe ich es schon gesehen.. Aber will man sich die sache anschauen bekommt man natürlich wie immer den hinweis "dieser download ist von Ihrem Ort nicht nutzbar".. Tolle sache....
    Wir Deutschen sind immer und überall die ge.a.r.s.c.h.t.en..
     

Diese Seite empfehlen