1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC & Co. auf FPR mit EPG?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Urmel, 20. August 2012.

  1. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wird im Sky+(Anytime)-Receiver auch der EPG der britischen Sender der Position 28,2 Grad Ost (ASTRA2) angezeigt oder allein die gerade laufende und die folgende Sendung? Da Sky auch in GB aktiv ist, könnte der hauseigene Receiver hier ja wesentlich besser sein, als alles anderen. Da ich die britischen Sender intensiv nutze, würde mir der FPR nur etwas bringen, wenn die Programmdaten von 14 Tagen eingelesen werden.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: BBC & Co. auf FPR mit EPG?

    Was hat Sky Deutschland damit zu tun außerdem sind wir auf Astra 19 Grad.Alles andere mußte selber probieren,falls sich kein Antworter findet.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: BBC & Co. auf FPR mit EPG?

    Der EPG von Sky UK somit auch der der BBC gehen nur mit Sky UK bzw anderen geeigneten Receivern. Mit Deutschen Sky Receivern und allen anderen deutschen Receivern gibts nur laufende Sendung und nächste Sendung mehr nicht.

    Der UK EPG ist so was ähnliches wie der Technisat EPG und geht nur mit dafür geeigneten Geräten.
     

Diese Seite empfehlen