1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC: Beschwerdeflut nach Papstbesuch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.191
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Besuch von Papst Benedikt XVI. in Großbritannien hagelt es Beschwerden bei der BBC. Dem Sender wird vorgeworfen, dem Besuch zu viel Sendezeit gewidmet und zu papstfreundlich berichtet zu haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.379
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: BBC: Beschwerdeflut nach Papstbesuch

    Auch in England sollte es doch möglich sein, einen Fernseher aus,
    bzw. um zu schalten. Rund um die Uhr über den Papst zu berichten,
    scheint mir aber auch nicht schlimmer zu sein, als sich die britischen
    Royals im Fernsehen an zu schauen. Ätz:eek:
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.288
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BBC: Beschwerdeflut nach Papstbesuch

    Naja, BeschwerdeFLUT ist was anderes
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: BBC: Beschwerdeflut nach Papstbesuch

    Da es sich aber um ein nicht katholisches Land handelt durchaus nach zu vollziehen.
    Das wäre genau so als ob ARD/ ZDF stundenlang über den Besuch von einem Präsidenten aus Afrika berichten würde.
    Das interessiert die wenigsten.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.288
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BBC: Beschwerdeflut nach Papstbesuch

    Hmmm...bin ich mir nicht so sicher. Wenn ich mir angucke wieviel Leute da aufgelaufen sind, win welchem Umfang andere Sender und Zeitungen berichtet haben...scheint ja doch mehr interessiert zu haben als gedacht, obwohl wir hier nur rund 10% Katholiken haben (und das schliesst Schottland, Wales und Nordirland ein).
     
  6. pat09

    pat09 Guest

    AW: BBC: Beschwerdeflut nach Papstbesuch

    400 Beschwerden sind DF solch eine Meldung wert? Schon interessant.

    Bin beim Durchzappen zufällig auf BBC bei der Dokumentation über Papst Benedikt hängengeblieben und fand die wirklich sehr interessant. Kein Thema wurde ausgespart und ich hatte das erste Mal das Gefühl etwas über Ratzinger bzw. seine Denkweise/Wesensart zu erfahren. Die ganze Dokumentation war kritisch aber nicht gegen Benedikt (irgendwie scheinen wir das in D immer gleichzusetzen) und sehr interessant fand ich z.B. auch welche Fragen Frederico Lombardi nicht beantworten wollte/konnte. Beim Durchzappen der nächsten Tage ist mir auch die umfangreiche nicht unfreundliche Berichterstattung aufgefallen.

    Als absoluter Gegenpol fiel mir dann ein Bericht in den Tagesthemen auf der unglaublich tendenziell war und so gar nicht mit den Berichten aus dem Vereinigten Königreich übereingestimmt hatte. Aber Hauptsache es wird die eigene Klientel bedient und das unabhängig davon ob es mit der Wirklichkeit zu tun hat oder nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2010
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: BBC: Beschwerdeflut nach Papstbesuch

    @Nelli

    Das wäre allenfalls bei Robert Mugabe oder Gaddafi der Fall. Sonst ist es eine Schande, einen ehrenhaften Präsidenten mit dem Mann zu vergleichen, der durch sein Kondom-Verbot das Blut von hunderten Millionen Afrikanern an den Händen kleben hat!


    Ein Hoch auf die Briten! Sie haben dafür gesorgt, dass der Besuch zum Skandal wurde!

    Ist schliesslich auch ein Skandalpapst, der in pädophile Fälle verwickelt war und ständig einen auf Ultrakonservativ macht ...

    Es war nicht auszuhalten, als der Kerl nach Köln kam, die Stadt war voller Sektenmitglieder, wenn er nochmal kommt, sorgen wir wie die Briten für eine herrliche Prise Gegenwind ...


    Wenn man den Papst mit dem Dalai Lama, Margot Käßmann oder Tom Cruise vergleicht, ist der Papst quasi das CI+ der Religionsheinis ...
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: BBC: Beschwerdeflut nach Papstbesuch

    Soll die Kirche den Mist doch über ihre eigenen Sender verbreiten und gut ist`s!
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.288
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BBC: Beschwerdeflut nach Papstbesuch

    Wo wurde der Besuch zum Skandal? Da hab ich wohl was verpasst...:confused:
     
  10. Scour

    Scour Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC: Beschwerdeflut nach Papstbesuch

    Tja, die Engländer

    Ob die nicht wissen wie man den TV abschaltet bzw. ein anderes Programm aufruft? :eek:
     

Diese Seite empfehlen