1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC bereitet Start deutscher Abo-Sender vor - auch BBC HD geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.265
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - BBC Worldwide, kommerzielle Tochter der britischen BBC, prüft den Einstieg in den deutschen Pay-TV-Markt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.740
    Zustimmungen:
    2.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: BBC bereitet Start deutscher Abo-Sender vor - auch BBC HD geplant

    Deutschland, Frankreich, Spanien zusammen macht natürlich Sinn, da stark auf 19,2°

    Die übliche Frage, wo sollen derzeit die Transponder herkommen? :eek:
     
  3. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    634
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: BBC bereitet Start deutscher Abo-Sender vor - auch BBC HD geplant

    Ich habe kürzlich im Sat.1 Videotext auf Seite 526 gelesen, das auf Astra 19,2 demnächst wieder Transponder frei werden sollen!
    Vielleicht greift die BBC da ja zu und vielleicht Sky auch?
     
  4. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC bereitet Start deutscher Abo-Sender vor - auch BBC HD geplant

    Hmm net schlecht mal sehen was die so auf die beinen stellen werden.
     
  5. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC bereitet Start deutscher Abo-Sender vor - auch BBC HD geplant

    Ahja ich soll für was zahlen ,was es auf 28,2° für lau gibt :confused:
     
  6. TDA

    TDA Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BBC bereitet Start deutscher Abo-Sender vor - auch BBC HD geplant

    Nur BBC HD ist auf 28° FTA,die anderen,genannten themen kanäle sind momentan z.b. bei Polsat abonierbar und sind afaik auf keinem sat FTA verfügbar.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.440
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BBC bereitet Start deutscher Abo-Sender vor - auch BBC HD geplant

    Aber die Themenkanäle schöpfen auch nur aus dem Repertoire der Hauptkanäle. Mir sind die Originalkanäle lieber als irgendwelche eingedeutschten Programmschienen. Wer weiß, was da wieder rauskommt...
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC bereitet Start deutscher Abo-Sender vor - auch BBC HD geplant

    Na das sind doch mal gute Neuigkeiten. BBC Programme sind sehr hochwertig und informativ, da würde ich gerne ein paar Euros für bezahlen. Vor allem, da die Programme dann auch endlich in Deutsch ausgestrahlt werden. :love:

    Hoffentlich klappt es mit dem Start in Deutschland. :winken:
     
  9. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BBC bereitet Start deutscher Abo-Sender vor - auch BBC HD geplant

    Woher weist du, dass du diese Sender auf 28,2° Ost auch in z.B. drei Jahren noch empfangen kannst?
    Zudem wollen viele zwar BBC-Produktionen sehen, allerdings auf Deutsch. Andere dürfen oder wollen auch einfach keine Satschüssel aufstellen, gerade wenn man nicht im Westen Deutschlands lebt ist jetzt schon eine große Schüssel notwendig, die meist nicht aufgestellt werden darf.
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: BBC bereitet Start deutscher Abo-Sender vor - auch BBC HD geplant

    Synchronisierte Programme finde ich schrecklich, für mich wären die Sender nur im Originalton interessant. Da ich aber sowieso Astra 2 empfange interessieren mich persönlich die Sender aktuell überhaupt nicht.
     

Diese Seite empfehlen