1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC auf Astra 2D

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von beiti, 30. Mai 2003.

  1. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Anzeige
    Da mittlerweile der Umzug der BBC nach Astra 2D abgeschlossen ist, kann ich meine früheren Daten (Nachzulesen hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=23;t=000515;p=4 ) ergänzen.

    Leider sind die BBC-Kanäle noch etwas schwächer als "Going Places", d. h. ein C/N zwischen 6 und 7. In der Praxis heißt das: Ich liege an der Grenze des Empfangs. Bei klarem Himmel klappt es, bei leichter Bewölkung (so wie heute) setzt der Empfang immer wieder sekundenweise aus.

    <small>[ 30. Mai 2003, 17:18: Beitrag editiert von: beiti ]</small>
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.677
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München

Diese Seite empfehlen