1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Arabic vor Start Hotbird 13° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. August 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Testkarte.
    auf
    11727
    ver.
    SR 27500
    V 6781
    A 6782

    [​IMG]
     
  2. sam.2004

    sam.2004 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Frankfurt
    AW: BBC Arabic vor Start HB 13° Ost

    Das freut mich !
    Habe diesen Sender früher schonmal sehen Können,aber der Sender musste wieder sein Betrieb einstellen,weil er zu Kritisch über das Saudische Könighaus berichtete.
    Soweit ich mich noch erinnere wurde der Sender damals mit Saudischem Geld finanziert.

    SAM.2004
     
  3. Tamar

    Tamar Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    73
    AW: BBC Arabic vor Start HB 13° Ost

    So´ne Undankbarkeit:wüt:

    Wer finanziert die Herrschaften jetzt?
     
  4. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    469
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: BBC Arabic vor Start HB 13° Ost

    Das bezahlt die BBC jetzt aus eigener Tasche. Kürzlich lief im BBC-Fernsehen ein Mehrteiler, der die Zukunft des BBC World Service thematisierte. Demnach will die BBC jetzt verstärkt aufs Fernsehen setzen. Das arabische TV-Programm dürfte nur der Anfang sein. TV-Programme in weiteren Sprachen soll es ebenfalls geben.
     

Diese Seite empfehlen