1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC 4 - wer könnte mir etwas auf VHS oder DVD aufzeichnen? Bitte!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von elsa-grace, 18. Januar 2004.

  1. elsa-grace

    elsa-grace Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Baden-Baden
    Anzeige
    Hallo! Leider habe ich keinen Digitalreceiver. Bin hiermit auf Euch angewiesen, die BBC 4 empfangen und mir am 07.02. dort ein Theaterstück auf VHS oder DVD aufzeichnen können. Ihr würdet mir eine Riesen-Freude bereiten. Werde mich natürlich "erkenntlich zeigen." Danke! Grace
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Hello Elsa-Grace,

    VHS könnte ich Dir aufnehmen, DVD habe ich leider kein Equipment.
    ...Was kommt denn da so interessantes?... winken
     
  3. elsa-grace

    elsa-grace Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Baden-Baden
    Hallo!

    Wahnsinn, daß sich jemand meldet. Es gibt halt doch Leute, die nicht nur an Ihren eigenen Nutzen denken sondern auch noch fähig sind, ANDEREN eine Freude zu bereiten: Ich war schon am Boden zerstört, da für mich die Aufnahme einen hohen ideellen Wert hat:
    Es handelt sich um das Theaterstück "Three Sisters" von Tchekov, das im Frühjahr 2003 in London im Playhouse Theatre lief. Es wurde dort von der BBC aufgenommen. Ich selbst war im Mai nach London gereist und hab' mir die Vorstellung angesehen, nicht zuletzt wegen Kristin Scott Thomas, die darin die "Masha" spielt. Es war ein klasse Tag in London, ich möchte die Erinnerung einfach "wach" halten oder "archivieren"...Alles weitere vielleicht auf Deiner Privatmail...? Ich meine, es ist der 07.02. (oder der 6.). Melde Dich doch wieder! Danke! Grace
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Hallo Elsa-Grace,

    na klar, das ist eine schöne Erinnerung, kann ich gut verstehen...
    Wann genau das kommt, konnte ich noch nicht herausfinden, bei der BBC kann man nur 8 Tage in die Programmzukunft schauen, aber ich bleibe auf jeden Fall dran.
    Schreibe mir Deine E-Mail Adresse bitte auf private mail, bei Dir ist das "Türchen" leider zu... winken
    Also bis bald
    Gruß Brummi
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Gibt es hier niemanden, der das Ganze auf DVD aufnehmen kann? Wo sind sie denn, die ganzen Streamer & Brenner ? breites_
     
  6. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    bekäme ich nur die feinen BBC´s rein, wäre das alles kein problem, aber seit juli ist ja leider an meinen standort schluss mit lustig wüt entt&aum wüt

    ciao ciao
     
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.643
    Ort:
    Newtopia
    Wo ist denn dein Standort?
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    die Problematik ist ganz einfach: Ich habe auch kein BBC/ITV entt&aum Ich hab nur SKY.
     
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.643
    Ort:
    Newtopia
    Die BBCs sind frei empfangbar über Astra 2!!!

    Da spielt es keine Rolle das du SKY über Irland abonniert hast. Für die BBCs braucht man kein engl. SKY-Abo nimmer.
     
  10. skywalker76

    skywalker76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich könnte es auf einer DVD aufnehmen,allerdings
    wenn dieses Prog.nicht zwischen 15.30 und 17.15.
    läuft,vielleicht kannst du dir denken warum läc
    Schreib mir ne Mail.
    skywalker76@gmx.net
     

Diese Seite empfehlen