1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC 4 - wer empängt Sender und kann am 07.02. Theaterstück aufnehmen?! Bitte!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von elsa-grace, 18. Januar 2004.

  1. elsa-grace

    elsa-grace Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Baden-Baden
    Anzeige
    Hallo! Wende mich verzweifelt an Euch. Wer emfängt diesen britischen Kulturkanal und kann mir am 07.02. ein Theaterstück aufnehmen? Dies ist sehr wichtig für mich. Ich würde mich wahnsinnig freuen! Grüße von Elsa-Grace
     
  2. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Plüderhausen
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    Falls sich noch keiner gemeldet hat.Ich könnte die Sendung aufnehmen.Es sei den,an dem Tag Schneit es oder regnet wie aus Kübeln,dann setzen die BBC Transponder bei mir aus.
     
  3. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    ich könnte eine Aufzeichnung auf DVD+R machen! Bei mir sind noch keine Ausfälle bekannt, wohne an der NL-Grenze! Bei Interesse bitte mailen an david@vandergrinten.de

    Gruß Dave
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    WIe schon gesagt, sag uns was du brauchst, ich für meinen Teil kann entweder nur mpeg2 machen oder die nackte Topfield4000 datei die du dir selber weiterbearbeiten musst wenn du Untertitel oder möglicherweise 2 Sprachversionen haben willst.

    <small>[ 21. Januar 2004, 20:11: Beitrag editiert von: uli12us ]</small>
     

Diese Seite empfehlen