1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC 4 - Bitte! Wer empfängt Sender und kann am 07.02. Sendung aufnehmen?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von elsa-grace, 18. Januar 2004.

  1. elsa-grace

    elsa-grace Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Baden-Baden
    Anzeige
    Hallo! Wende mich ganz verzweifelt an Euch. Wer empfängt den britischen TV-Kulturkanal BBC 4 und könnte mir am 07.02. dort ein Theaterstück aufnehmen (DVD oder VHS). Ihr würdet mir eine Riesen-Freude bereiten! Danke! Grüße von Elsa-Grace
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    du bist ja echt hinter dem Teil her ...
    Tip: wieso kaufst du dir keinen Spiegel für Astra 28 Ost ?
    Aufnehmen können das sicher viele hier ...
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Wo hastn das her meine Übersicht über BBC geht nur für ne Woche. Irgendwer hat mal gesagt die dürften gar keine längere Vorschau rausgeben.
    Möglich wärs natürlich schon, nur müsstest du mich ein paar Tage vorher erinnern.
    Ich nehme mal an das kommt in 16/9 ob mit Untertitel weiss ich nicht. Wenn du da drauf wert legst brauchst du entweder nen Topf4000 oder musst dir die Datei selber demuxen und authoren.

    Wie schaut die ganze Sache eigentlich rechtlich aus. Offiziell ists ja so wenn sich das nicht mittlerweile geändert hat dass man nur persönlichen Bekannten irgendwas aufnehmen darf, jetzt mal abgesehen davon dass FTA Sendungen eigentlich jeder der nen Fernseher hat empfangen kann. Da BBC bei uns ja offiziell gar nicht zu haben ist und die Engländer da ziemlich sicher völlig andere Gesetze haben würds mich interessieren wie sich das in dem Fall verhält. Sicher wird kein englischer Anwalt auf die Idee kommen nem deutschen da nen unnetten Brief zu schicken weil er ohne es direkt zu dürfen das Programm empfangt oder gar aufnimmt.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen