1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bbc 1 / itv 1 feed?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lars, 29. Oktober 2009.

  1. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gibt es einen BBC 1 Feed oder einen ITV 1 Feed, den man frei empfangen kann :confused:
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bbc 1 / itv 1 feed?

    BBC One und ITV 1 senden beide frei empfangbar auf Astra 2D (28,2° Ost). Der ist allerdings nicht überall in Deutschland mit normalen Schüsselgrößen empfangbar...

    Oder was genau meinst du?

    Greets
    Zodac
     
  3. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bbc 1 / itv 1 feed?

    Ich meine nicht den Astra 2D (28,2° Ost)!

    Gibt es einen BBC 1 Feedoder einen ITV 1 Feed, den man frei empfangen kann :confused:
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bbc 1 / itv 1 feed?

    Es gibt nirgendwo einen Feed von BBC One oder ITV1 der FTA senden würde. Von ITV1 gibt es aber mehrere Regionalversionen, die nicht auf Astra 2D senden. Die sind aber in NDS verschlüsselt und erfordern einer Freesat from Sky Karte (kostet einmalig 20 Pfund). Ist für die Leute außerhalb vom Spotbeam ganz nett...

    Von der BBC gibts das nicht. Das einzige was von der BBC nicht auf 2D sendet sind die BBCi Kanäle.

    Greets
    Zodac