1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC 1 bei KabelBW ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TEN, 23. Mai 2006.

  1. TEN

    TEN Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Anzeige
    War seit 17.05.2006 einwandfrei eingespeist (Rest von http://www.lyngsat.com/astra2d.html fehlte noch), jetzt schwarz und stumm:
    Code:
    BBC 1 East (W):682000000:INVERSION_AUTO:6900000:FEC_NONE:QAM_64:2305:2306:6903
    BBC 1 East (W): f 682000000, s 6900000, i 2, fec 0, qam 3, v 0x901, a 0x902
    status 1f | signal ffff | snr ebeb | ber 00000424 | unc 00000000 | FE_HAS_LOCK
    status 1f | signal ffff | snr e9e9 | ber 00000352 | unc 00000000 | FE_HAS_LOCK
    status 1f | signal ffff | snr ebeb | ber 000003d4 | unc 00000000 | FE_HAS_LOCK
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: BBC 1 bei KabelBW ausgefallen

    Ja. Ist halt so. Zeit ist um.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: BBC 1 bei KabelBW ausgefallen

    Wirklich BBC1? Nicht BBC World oder Prime? Wenn ja, dann habe ichs wohl verpasst. ;)
     
  4. mitch ma

    mitch ma Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Mannheim-Wallstadt (Kabel-BW ausgebaut + HSI)
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: BBC 1 bei KabelBW ausgefallen

    BBC 1 wurde gestern wie schon angedroht durch BBC Parliament ersetzt. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: BBC 1 bei KabelBW ausgefallen

    Yeah! BBC ONE

    Leider, leider. Es war eh nur temporär. ABER! Es kommt scheinbar zurück.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: BBC 1 bei KabelBW ausgefallen

    WAS ?!?! woher diese Info ? BBC One kommt zurück ? mir wurde gesagt die BBC untersagt die Einspeisung wg. rechtlicher Probleme, aber ich bin gespannt. Vielleicht kannst du mich mal aufklären wie du drauf kommst das BBC One wieder an den Start bei KabelBW geht.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  7. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: BBC 1 bei KabelBW ausgefallen

    Hmm aber in den Niederlanden geht das? da ist doch BBC auch flächendeckend im Kabel, oder? Und der ORF ist doch auch im Kabel BW, und die haben viel mehr Lizenzware im Angebot, und dann auch noch massenhaft deutsche Lizenzware die gleichzeitig auch in D laufen. Ja so ist das halt in der EU...:rolleyes:
     
  8. TEN

    TEN Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Manchmal(?) kommen sie wieder

    Hoffentlich ASAP (Datum?!) :eek: und komplett - hier schwebt nämlich schon bedrohlich schnell "der Fallout nach dem Ausfall" ein (in bestimmten Kreisen würde es nun wohl heißen: "Das hat man dann vom Anfixen" :D ) ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2006
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: BBC 1 bei KabelBW ausgefallen

    Du wirst lachen, die Niederlande machen das gleich wie KabelBW mit dem ORF.

    BBC wird an der Nordküste abgegriffen und dann flächendeckend via Kabel verbreitet. Quelle ist das Terrestrik Signal.

    Liebes Grüßle
    Chris
     

Diese Seite empfehlen