1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC 1-4, ITV 1-4 on Zattoo und Co?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von barthaar, 31. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi folks!

    gibt es mittlerweile `interessante´ britische Sender im Internet als stream? Wer bietet BBC 1-4, ITV 1-4 und co an? Danke für eure Hilfe und ein gutes Jahr 2009 - hoffentlich MIT o.g. Sendern auch in Berlin.

    lg

    barthaar:winken:
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC 1-4, ITV 1-4 on Zattoo und Co?

    hi!

    danke für die Antwort. Ich habe in Deutschland nur die deutsche zattoo Version. BBC 1-4, ITV 1-4: FEHLANZEIGE! Wie kann ich diese Sender dennoch empfangen? Hat jemand einen Tipp?

    lg

    barthaar:winken:
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.712
    Zustimmungen:
    2.707
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BBC 1-4, ITV 1-4 on Zattoo und Co?

    Mit einer verdammt großen Sat-Schüssel. ;)
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC 1-4, ITV 1-4 on Zattoo und Co?

    hol dir irgendwie eine UK IP und dann haste die sender
     
  6. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC 1-4, ITV 1-4 on Zattoo und Co?

    hi!

    kenne mich nicht aus. Wie soll das gehen? Thanks für die Hilfe!

    lg

    barthaar:winken:
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Barthaar!

    Wir kennen uns jetzt ja auch schon fünf Jahre!

    Wieso hast Du denn immer noch keinen gescheiten Satelliten-Empfang?

    Man kann auch in Berlin mit "normalem" Antennen-Aufwand sehr viel englischsprachigen Content sehen, wenn man geeignete Smart Cards aus den EU-Partnerländern mitbringt.

    Die richtig spannende Frage ist folgende:

    Was ist von Firmen zu halten, die englische IP-Adressen versprechen?

    Guck Dir mal dieses an:

    www.brit-domains.com

    Keine Ahnung, ob das was taugt - aber es würde mich interessieren.

    Guten Rutsch!

    [​IMG]
     
  8. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC 1-4, ITV 1-4 on Zattoo und Co?

    hi!

    satellitenanfang geht nur mit ASTRA 19. Was die britischen Sender betrifft, wir (meine Frau und ich) interessieren uns nur für BBC und ITV und daher auch meine verzweifelten Versuche diese Sender irgendwie zu empfangen. Danke für deine website Empfehlung, allerdings muss man da für eine UK IP Adresse zahlen und das möchte ich nicht. Es ist ganz leicht US oder chinsesische IP Adressen zu bekommen, scheinbar sieht das mit der UK IP Adresse anders aus. Na, ja trotzdem vielen Dank und hoffentlich hat noch jemand eine Idee, wie ich doch...

    happy new year

    barthaar
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.689
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BBC 1-4, ITV 1-4 on Zattoo und Co?

    Ich hatte mal einen Anbieter der für 5 EUR im Monat ein VPN Zugang auf einem UK Server angeboten hat. Hab das während eines Auslandsaufenthalts für 3 Monate gemacht um weiterhin BBC, ITV, Channel 4 und five sehen zu können. Hat problemlos funktioniert mit Zattoo...

    Greets
    Zodac
     
  10. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC 1-4, ITV 1-4 on Zattoo und Co?

    hi!

    ja, liebe board ikone, ich glaube, ich komme ums bezahlen nicht herum. habe einen großen teil meines wochenendes mit der suche nach uk proxy servern, mit powersurfuk. com und co verbracht und irgendwie gelingt es mir nicht, zugriff auf die britischen sender bbc1-4 und itv 1-4 z.b bei tvcatchup.com oder zattoo.uk zu bekommen.

    lg:confused:

    barthaar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen