1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC 1+2 Livestreams in Planung

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Demon, 28. August 2005.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Anzeige
    Hallo!

    Hab gerade auf orf.at diese Meldung entdeckt! Klingt doch sehr interessant.

    "BBC setzt ganz auf TV-on-Demand
    Die BBC will ihre Fernseh- und Radioprogramme künftig bis zu eine Woche nach ihrer Ausstrahlung im Internet zur Verfügung stellen. Intendant Mark Thompson kündigte beim Internationalen Fernseh-Festival in Edinburgh an, die britische Rundfunkanstalt wolle ab 2006 Sendungen aus Radio und TV bis zu sieben Tage lang zum Download anbieten.

    Zudem soll BBC One oder BBC Two zeitgleich mit der Austrahlung auch übers Netz verfügbar werden - aus rechtlichen Gründen aber nur für britische User.

    "Wir glauben, dass on-Demand die Bedingungen ändert - und damit das, was wir derzeit unter dem Begriff 'Broadcasting' verstehen", so Thompson."
    ..........
    Quelle: http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=273556

    Meint ihr die relativ bekannten Tricks um im Internet "anonym" zu sein werden reichen, um hier als "Brite" durchzugehen? Für mich als Astra-2D-Benachteiligter wäre eine Onlineausstrahlung, wenn sie in ansprechender Qualität stattfindet, ein Hit.

    mfg
     
  2. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: BBC 1+2 Livestreams in Planung

    Tests dafür werden schon länger durchgeführt. Vor ein paar Monaten gab es z.B. den Snooker Livestream.
     

Diese Seite empfehlen