1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC überträgt Tennis-Turnier Grand Slam free-to-air

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.836
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Seit gestern ist das Tennis-Turnier Grand Slam live auf der Kombi-Satposition 28,2 Grad Ost und 28,5 Grad Ost von Astra und Eurobird auch über die Streaming-Kanäle "BBCi" zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: BBC überträgt Tennis-Turnier Grand Slam free-to-air

    Joo........Tennis auf BBC-HD ist schon was feines.....:love:
     
  3. sid80

    sid80 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90: 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett V13+V14 | Freesat from Sky UK V13 | Fransat HD | tivusat HD
    AW: BBC überträgt Tennis-Turnier Grand Slam free-to-air

    Sollte das vielleicht "bis zu 1,8 Metern Durchmesser" heißen?
    Ich bekomme BBC HD in Mittelhessen über eine 45er gut rein! :D
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: BBC überträgt Tennis-Turnier Grand Slam free-to-air

    Warum überträgt das ÖR deutsche Fernsehen dieses Ereignis nicht?
    War Tennis nicht einst der Sport den die deutschen gleich nach Fußball und vor Michael Schumacher schon immer geguckt hatten und es daher einen Nationalsport darstellte?
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC überträgt Tennis-Turnier Grand Slam free-to-air

    Weil die Free-TV Rechte DSF hat;)
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: BBC überträgt Tennis-Turnier Grand Slam free-to-air

    Die hätte man sich aber sichern können, ist nun mal Nationalsport und alle deutschen fanden das schon immer spannend. ;)

    Wann kommt das Interview der BBC mit unserer Nationalsportlerin und ihrem Andre im deutschen Fernsehen?
     
  7. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC überträgt Tennis-Turnier Grand Slam free-to-air

    Was die BBC dort macht ist einfach Klasse, jede Menge Spiele und dann am Ende der 14 Tage sind auch noch Doppel und Mixed zu sehen.
    Leider können die Stream-Kanäle nur mit Boxen gesehen werden, die n i c h t für Premiere geeignet sind. Mein Humax PR 1000 HD findet die Streams nicht(manuelle Eingabe der Pid´s nicht möglich). Bei meinem Humax F1 C1 muß man die Pid´s manuell eingeben. Der Technisat HDS2 findet die Streams mit einem normalen Suchlauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
  8. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC überträgt Tennis-Turnier Grand Slam free-to-air

    Also Tennis ist als Nationalsport ja wohl eher out - wenn dem wirklich so wäre hätte sich RTL schon wieder um Free-TV-Rechte bemüht.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BBC überträgt Tennis-Turnier Grand Slam free-to-air

    RTL ist ein Gradmesser, was in Deutschland im Sport gerade erfolgreich ist. Was die kaufen, macht im Moment Quote. Das ist weder bei Tennis noch bei Skispringen der Fall, daher haben die Rechte auch andere.
     
  10. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC überträgt Tennis-Turnier Grand Slam free-to-air

    Hervorhebung (fett) von mir.

    ... dafür spendier ich gleich noch einen > [​IMG] oder zwei >> [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen