1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BB9 Der Start aufzeichnen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KANAL MEDIAL, 8. Dezember 2008.

  1. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    Anzeige
    Ich wollte mir heute BB9 Der Start (Big Brother) aufzeichnen mit otr.com nur leider habe ich nicht so viel Punkte und bin leider gesperrt. Aber kann sie mir jemand aufzeichnen oder in rapidshare machen. SICHER IST SICHER auch wenn morgen die wdh kommt weiß ich nicht ob man sie aufnehmen kann weil die speere noch da sein kann. Am besten in rapidshare oder youtube. Hier die genauen Daten:

    BIG BROTHER DER START
    RTL 2
    Mo 8.Dezember.2008
    20:15 bis 23:15 (Verlängerung möglich ist ja eine Live-Sendung)

    Vielleicht kann mir Taddel es schreiben der kann alles aufnehmen aber ihr seid auch gefragt!!!:)
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: BB9 Der Start aufzeichnen?

    Seit wann kann rapidshare.com aufnehmen???

    Und youtube schon 3x nicht
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: BB9 Der Start aufzeichnen?

    ---
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: BB9 Der Start aufzeichnen?

    Big Brother? Mein Gott... Gibt es diesen Schrott tatsächlich immer noch?
     
  5. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: BB9 Der Start aufzeichnen?

    ich werd's auch nicht gucken
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: BB9 Der Start aufzeichnen?

    bei bigbrother.de kannste den ganzen Käse auch als Video ansehen
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: BB9 Der Start aufzeichnen?

    Also ich hab ja mal kurz beim Einzug irgendwelche Leute gesehen die irgendwie Tieraugen essen sollte oder in Socken gefilterten Tee trinken. Frag mich was daran überhaupt noch unterhaltend sein soll und dann noch dieser ganze Quark mit Himmel und Hölle. Arm und Reich tut es doch auch und selbst das finde ich an sich schon blöd. Die erste Staffel war die einzige die irgendwie noch halbwegs Interessant war. Das ganze ist jetzt irgendwie so künstlich und soll dann noch durch Ekelfernsehen interessant gemacht werden.
    An sich auch egal. Das einzige was nervt das man sich jetzt an eine neue Sendezeit für Californication gewöhnen muss.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: BB9 Der Start aufzeichnen?

    Ja, die erste Staffel war noch authentisch. Alles was danach kam, wollte schnell reich und berühmt werden.
     

Diese Seite empfehlen