1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.495
    Ort:
    nahe heilbronn
    Anzeige
    "BB-User" sind beleidigt ! Ab 1000 Posts wieder bei SKY !

    So, ich möchte mir mal meinem Ärger etwas Luft machen.

    Es geht um das Verschieben der BB-Threads und dem sich anschließenden Beitragsklau.

    Vorab: Mein Ego geht nicht konform mit einer hohen Beitragszahl. Im BB-Thread, welcher eine ganz erhebliche Zahl Stammuser hat, fühlen sich durch die Aktion aber einige verärgert.

    Durch den Beitragsklau suggeriert man den BB-Stammusern eine wenig gesteigerte Wertschätzung seitens diesen Forums. Einige möchten sich schon verabschieden. Viele schreiben schon nicht mehr oder viel weniger.

    Der BB-Thread hat keinen gestört im SKY-Forum. Nichtmal den Sporthasser, der meinte, wegen der vielen Sport-Threads im SKY-Bereich die Übersicht zu verlieren.

    BB ist kein bloßer Smalltalk sondern Bestanteil von SKY. Klar hat sich im BB-Thread eine gewisse eigene "Ordnung" eingeschlichen. Dies hat aber auch niemanden gestört, da dieser Thread eh nur von BB-Fans besucht wird.

    Liebe Mods, Ihr habt hier das Sagen, dieser Schritt war aber völlig überflüssig und sachlich nicht angezeigt.

    Ein etwas verärgerter Dittsche :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
  2. snert88

    snert88 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Thür. Wald
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Dem schließe ich mich wortlos an... :(
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    @Papa
    Du hattest doch gesagt, es ändert sich irgendwas und wir werden wieder zurückgeschoben. Leider kam jetzt nix weiter von Euch dahingehend, also eine Erklärung warum das Ganze nun....

    So ganz kann ich das nun auch nimmer nachvollziehen...
     
  4. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    175
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    mich auch anschliesse. echt mies :(
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Unterschreib!

    SG
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Ich Unterschreib es auch obwohl es mir mittlerweile ****** egal ist
     
  7. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Trier
    Technisches Equipment:
    Humax Icord HD 500 GB
    LG 32°
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    dabei bin und unterschreib:winken:
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.619
    Ort:
    Newtopia
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Ich unterschreibe auch und hätte gerne mal eine Stellungsnahme von Seiten der Admins oder Mods!!!!

    Seit wann ist der Kanal "Big Brother" nicht mehr Bestandteil vom SKY Paket? Hab ich da was verpasst *grübel* Und warum wurde er, ohne Grund, verschoben?

    Meiner Meinung ist das nur lachhaft!
    Shame on you!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.423
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    bin ebenfalls etwas verärgert.
    wenn man "spam" gelöscht hätte, was ja wirklich nachvollziehbar gewesen wäre, aber es wurden ja komplett alle beiträge die mit BB zu tun hatten gelöscht. das kann s nicht sein.
    bei einigen usern wurden teilweise mehrere tausend beiträge gelöscht. subjektiv gesehen finde ich es sehr fraglich diese aktion.
     
  10. AW: "BB-User" sind beleidigt !

    seid ihr sauer weil euch die beiträge fehlen?
    ihr könnt doch im smaltalk genau gut oder schlecht posten
    also wo ist euer problem?
    nur weil BB bei Sky 24/7 läuft muß es bei Sky sein ??
    könte auch im Free TV sein da es ja auch bei RTL2 läuft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen