1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BB-MV Lokal TV auf Astra 19.2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Lucifer, 26. Juli 2013.

  1. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    BB- MV Lokal TV startet ab September auf Astra 19.2

    Frequenz 12.148 GHz Hor. Symbolrate 27500 FEC 3/4

    Video: 2559
    Audio: 2560

    [​IMG]
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: BB-MV Lokal TV auf Astra 19.2

    ist der ehemalige sendeplatz mit der kennung "SES 02"...
     
  3. Bazi98

    Bazi98 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BB-MV Lokal TV auf Astra 19.2

    Hintergrundinfos dazu findet Ihr auf
    - Sat Lokal 17.6 by Jan Czemper on Prezi und
    - Belegung lokal Sat by Jan Czemper on Prezi
     
  4. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BB-MV Lokal TV auf Astra 19.2

    Wird dies nur ein MBB Kanal oder ein richtiger Sender wie die bayrischen Lokal-TV Sender?
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.465
    Zustimmungen:
    1.984
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BB-MV Lokal TV auf Astra 19.2

    steht doch da, wie in bayern.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BB-MV Lokal TV auf Astra 19.2

    das heißt, sehr viel besser als die Übertragungsnorm von LOKAL EINS und LOKAL ZWEI.
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BB-MV Lokal TV auf Astra 19.2

    Wurde ja auch Zeit, dass Berlin/Brandenburg nun auch endlich mal lokal über SAT verbreitet wird, wenn auch nur anteilig ...
    Im Lokal Portal tummeln sich ja `ne Menge Lokasender, auch mehrere pro Bundesland, doch BB ging bis jetzt immer leer aus ...

    gruß spaceman
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: BB-MV Lokal TV auf Astra 19.2

    Gab doch jahrelang TV Berlin auf Astra.
    So leer ging BB also nicht aus.
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BB-MV Lokal TV auf Astra 19.2

    Du sagt es doch selbst. "es gab" ... und in den letzten Monaten war da für Berlin nix mehr onAir, wo manche andere Bundesländer gleich mehrfach durch lokale Sender vertreten waren, also ist es da ja auch keine Verhältnissmäßigkeit mehr. Da ist es nur vernünftig, dass BB-MV dann zur IFA startet.

    gruß spaceman
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.465
    Zustimmungen:
    1.984
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BB-MV Lokal TV auf Astra 19.2

    tv berlin und fab, die haten man zwei und TV Berlin ging analog über den alten DDR1 K5 mit 100 kW praktisch in fast ganz BB.

    FAB war auf das Stadtgebiet beschränkt
     

Diese Seite empfehlen