1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayou Classic hier im TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Buccaneerfan, 4. September 2006.

  1. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    627
    Ort:
    Nauheim
    Anzeige
    Weiss jemand, wer den Bayou Classic am 25.11. nach Deutschland überträgt? Früher lief das ja immer auf NBC Europe, aber nach dem Einstieg von Giga war das nicht mehr so...
     
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Bayou Classic hier im TV?

    Was ist das ???
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Bayou Classic hier im TV?

    das ist ein collegue football spiel!

    vielleicht kommt es ja auf nasn! ansonsten im internet (3w.streamtvnow.com)

    oder auf 15°w nbc feed
     
  4. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    627
    Ort:
    Nauheim
    AW: Bayou Classic hier im TV?

    Ja, das ist eins der Highlights im College Football, das Topspiel für die mehrheitlich schwarzen Unis im Süden. Siehe hier, da spielt Southern gegen Grambling State.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Bayou Classic hier im TV?

    hoffe dir mit meinen hinweisen geholfen zu haben!

    nbc wird auch mit dem tvu player (bitte im bereich sport, am pc, suchen) gestreamt
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Bayou Classic hier im TV?

    Sportlich ist es ehrlicherweise nicht das ganz große Highlight (die Top 25 werden dort ganz sicher nicht beeinflusst). Aber das drumrum ist wohl sehr beeindruckend. Habe das Spiel zu Zeiten von NBC Europe auch mehrmals gesehen. Erwähnenswert auch der gewaltige Aufmarsch von Marching Bands anlässlich des Spiels.

    Was mich erstaunt hat als ich die Homepage angeschaut habe ist, dass tatsächlich ein solches Ereignis schon wieder in New Orleans durchgeführt werden kann (oder habe ich das falsch gelesen?). Schließlich brauchts für eine solche Veranstaltung nicht nur ein funktionierendes Stadion sondern auch Unterbringungsmöglichkeiten und Logistik wie sonst nur bei einem Bowlspiel.
     
  7. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: Bayou Classic hier im TV?

    Wie sollten die beeinflusst werden? Beide Teams spielen nicht in der höchsten Spielklasse, sondern in der Div. 1-AA.

    Da das Spiel auf NBC läuft und NASN, so weit mir bekannt ist, keine Vereinbarung mit NBC über College-Übertragungen hat, ist nicht zu erwarten, dass das Spiel hier zu sehen ist.
     

Diese Seite empfehlen