1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern wird Evangelisch.!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 21. Januar 2007.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Sollte der Bayrische Politiker Günter Beckstein Bayrischer Ministerpräsident werden,
    ( Er ist Evangelisch)
    müsste die, nach dem noch heute gültigen Augsburger Religionfrieden, Bayrische Bevölkerung zur Evangelischen Kirche konvertieren.
    Der Augsburger Religionsfrieden besagt das die Bevölkerung dem Glauben annehmen mus, den der Landesherr angehört.

cuius regio, eius religio“ (wessen Land, dessen Religion)
    Dann mal los, das wird Massentaufen geben.:winken:

2. digfan67

digfan67 Guest

AW: Bayern wird Evangelisch.!!!!

ich bleibe katholisch

3. doku

doku Guest

Das ist nicht akzeptabel. Wenn der nächste Regierungschef ein Moslem ist, mußt Du mit Turban und nackten Füßen auf Deinem Betteppich in der Moschee hocken! :D ;)

4. Dennis100

Dennis100 Silber Member

OMG, das habe ich nicht gewusst. Ich bin evangelisch und der Ede katholisch. Was soll ich jetzt nur machen? Kann ich mit einer Selbstanzeige noch Schlimmeres verhindern?

5. digfan67

digfan67 Guest

Ne, ich bin überzeugter KAtholik, gehe aber nie in die kirche. Ich habe aber muslimische Nachbarn, mit denen ich befreundet bin

6. doku

doku Guest

Ist das kein Widerspruch? :eek:

7. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Heißt das wenn mal ein Türke oder Araber bei uns in einer Stadt Bürgermeister wird-wir dann ale Moslems werden???
    Wird es dann nur noch Moscheen in den Städten geben wo ein Türke oder Araber als Bürgermeister an die Macht kommt?

8. digfan67

digfan67 Guest

Nein. Wenn man die Religion als Nebensache betrachtet, nicht.

9. doku

doku Guest

Naja, ich bin auch Katholik, aber ganz und gar nicht überzeugt. Eigentlich bin ich nur noch wegen meiner Frau Mitglied der Kirche...

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich bin dafür das Bayern evangelisch wird. Dann kann man gleich ein paar Feiertage streichen für die Bayern! :)

Diese Seite empfehlen