1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern will raus aus Deutschland ;)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von cable-guy, 31. August 2012.

  1. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bayern will raus aus Deutschland ;)

    Wenn das wirklich so ist, bete ich dafür, dass Berlin bleibt.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bayern will raus aus Deutschland ;)

    Berlin ist doch das Fass ohne Boden Nr.1 :eek:
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bayern will raus aus Deutschland ;)

    Ja, die können gehen.
    Wir bleiben!

    [​IMG]
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bayern will raus aus Deutschland ;)

    Für die Köpfe oder die Füße?:D
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bayern will raus aus Deutschland ;)

    Immer wieder ein Klassiker. :cool:
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Bayern will raus aus Deutschland ;)

    Auf keinen Fall! :wüt:

    Aber auch ein selbstständiges Bayern allein wäre alles andere als wünschenswert. :(
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Bayern will raus aus Deutschland ;)

    Franken sind keine echten Bayern. -im positiven Sinne-
    Weil diese Weltoffen und nicht verbohrt sind.
    Im Gegensatz zu den echten Bayern.
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bayern will raus aus Deutschland ;)

    Ein anderes Bundesland gibt das auch offen zu. ;) Und in Berlin spricht auch nicht jeder Hochdeutsch.

    Das wissen wir sehr wohl, nur haben wir diese Summe bereits 10x zurück bezahlt und irgendwann sollte es auch reichen. Und weist was mich auch ungemein stört. Hier bei uns spart man und man muss Kindergartengebühren und Studiengebühren bezahlen und andere Länder die vom Länderfinanzausgleich profitieren, geben auch noch damit an, keine der vorgenannte Gebühren zu erheben. Sorry, dass kann ich nicht verstehen.

    Ok, den hab ich auch nicht mögen. :D

    Was ist daran so schlimm? Ich habe auch eine kurze Lederhose, aber damit geh ich nur auf das Volksfest. Und nein, ich fahre nicht mit zwei Maß Bier noch Auto. :p


    Und den mag ich auch nicht. :wüt:

    Also meine Bitte an dich: Verallgemeinere nicht alles.
    Ich bin nicht dafür, dass Bayern Deutschland verlässt. Meiner Meinung nach ist das nur blödes Gerede.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bayern will raus aus Deutschland ;)

    Ach was. :confused: Ehrlich?

    Und ich hab schon nach geänderten Landkarten gesucht. :D
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Bayern will raus aus Deutschland ;)

    Naja so ein Rentner... Der schwätzt nun mal viel, wenn der Tag lang ist und ihm die Decke auf den Kopf fällt, vor lauter Langeweile. Ach nein, dann schreibt man ja Bücher.

    Machen die aber ernst, jepp da spendiere ich etwas Sand, ein paar Flaschen Pils für die Maurer, damit es mit der Grenzbefestigung vorwärts geht.
    Ich wette, dafür würden sicher auch manche etwas spenden, wenn sich Bayern einmauert. Die Franken sicher voran. :D