1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern will raus aus Deutschland ;)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von cable-guy, 31. August 2012.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Nein, soweit ist es noch nicht, aber es gibt immer mehr Befürworter das Bayern einen eigenen Staat gründen sollte:
    Bayern kann es auch allein – ohne Deutschland: Strauß-Freund Scharnagl will eigenen Staat Bayern - FOCUS Online - Nachrichten
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bayern will raus aus Deutschland ;)

    Ich würde diese Initiative unterstützen.

    Hochdeutsch sprechen können sie nicht.
    Dass sie pleite waren und vom Länderfinanzausgleich profitierten, wie kein anderes Land, wissen sie nicht mehr.
    Dort glaubte schon der Ministerpräsident, dass man nach zwei Maß Bier noch Auto fahren kann.
    Europäer wollen sie nicht sein.
    Sie laufen in kurzen Lederhosen rum und klopfen sich auf die Waden.
    Ein im Fußball recht bekannter Wurstfabrikant läuft regelmäßig verbal Amok.

    Kurzum: Reisende sollte man nicht aufhalten. In diesem Fall wollte ich das auch gar nicht.
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.209
    Zustimmungen:
    4.120
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bayern will raus aus Deutschland ;)

    Weshalb sich nicht mit BW zusammenschließen?

    Ansonsten, dann müsste ich ja zweimal am Tag die Grenze überqueren. Hoffentlich wird es dann keine Grenzkontrollen geben...
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Bayern will raus aus Deutschland ;)

    Mal ehrlich: kulturell passt Bayern eh viel besser zu Österreich. Und als Saarländer werde ich auch nicht sonderlich gerne von Berlin aus regiert...
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bayern will raus aus Deutschland ;)

    Bist du jeck? Ich als Württemberger will ganz gewiss nicht ein (Halb?-)Bayer werden.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.037
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Bayern will raus aus Deutschland ;)

    Und die Mauer um Bayern...:)
    Damit keiner raus und keiner rein kommt von außerhalb.
    Zwangsumtausch
    Schießbefehl


    :LOL:
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bayern will raus aus Deutschland ;)

    Das schlimme, alle Welt denkt wir sind alle so. :eek:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bayern will raus aus Deutschland ;)

    Ich stifte ein Sack Zement.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bayern will raus aus Deutschland ;)

    Mir wäre lieber, Berlin tritt aus. Dann würde Bayern auch bleiben. ;)
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bayern will raus aus Deutschland ;)

    Ich würde einen Teil meines Bauspartvertrages beisteuern