1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern versagt vor Millionen-Publikum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.229
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Traum von der Titelverteidigung ist ausgeträumt: Statt sich souverän ins Finale der Champions League zu schießen, hat sich der FC Bayern am Dienstagabend von Real Madrid im hohen Bogen aus dem Turnier werfen lassen. Das ZDF konnte trotzdem Jubeln.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.519
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Wenn man sich in Erinnerung ruft, dass Dortmund daheim Real mit 2:0 vom Platz geschossen hatte und Bayern nicht mal 1 Tor gegen Real geschossen hat, fragt man sich schon wie solche Leistungsunterschiede zustanden kommen konnten. Aber eins ist hier auch völlig Unstrittig, Real ist verdient im Finale der Championsleague. Beide Spiele absolut verdient gewonnen.
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Dann hoffen wir mal auf ein Madrider Derby in Lissabon, wäre passend.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.963
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Du darfst nicht aussser acht lassen wie wichtig der Trainer ist, und die Vorbereitung und Anpassung auf einen speziellen Gegner. Das konntest du doch gestern sehr schön am "Aufbauspiel" der Spanier beobachten. Der spanische Torwart schiesst den Ball einfach weit ins Feld der Bayern, und dann warten sie. Die waren komplett auf Konter ausgelegt, und genau dafür haben sie auch die richtigen Leute.

    Die Lesitung einer Mannschaft kannst du übrigens auch nicht an einem Ergebnis festmachen oder vergleichen...
     
  5. Hans56

    Hans56 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Mia san raus:winken:

    Das war aber schlecht von Bayern gestern, dieser Ballbesitz alles gut und schön aber irgendwie kommen die Spieler auf Top Level nicht damit klar. Wie ein Martinez letzte Saison noch einer der besten 6er der Welt, plötzlich keine Rolle mehr spielen kann versteht nur der Pep. Und die Abwehr steht hoch, mir tatten ja Dante und Boateng richtig leid, ohne richtigen 6er vor der Abwehr haben die ja einen Tornado nach dem anderen auf sich zu kommen sehen.
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Die Heimspiele von Dortmund und Bayern haben doch komplett andere Vorzeichen gehabt - wer Dortmund jetzt in den Himmel lobt (so stark das Spiel auch war) darf aber nicht vergessen das Real dort eigentlich nur zum verwalten und nicht zum mitspielen hingekommen war
     
  7. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Schön wäre es, denn dann könnte man sich auf ein auch spielerisch interessantes Finale freuen.

    Aber leider befürchte ich, dass sich heute Abend die Londoner Antifußballer von Arsenal durchsetzen. Die übliche Methode - hinten dicht halten und vorne einen Standard ausnutzen - wird von denen doch perfekt beherrscht...
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Arsenal wäre ja schon, aber leider sind es die Blues, die im Halbfinale stehen.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    ähm...*räusper*... Chelsea, nicht Arsenal!
     
  10. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.519
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Die 3:0 Niederlage für Bayern daheim gegen Dortmund ist auch kein Grund Dortmund in den Himmel zu loben, welche erst 3 Tage vorher Real Madrid mit 2:0 geschlagen haben? Wer ist denn in den Himmel zu loben? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen