1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern training auf Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von adam-brody, 6. März 2007.

  1. adam-brody

    adam-brody Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    103
    Anzeige
    hi
    beim Hinspiel hat Premiere ja das Abschlusstraining von bayern in München live gezeigt, machen die des jetzt wieder?? Oder auch das real training?

    danke:winken:

    Bayern wird gewinnen:winken: :winken: :winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bayern training auf Premiere??

    Premiere kann das Training nicht übertragen!

    Denn das Abschlusstraining wird live und exklusiv auf FCB.tv laufen!
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Bayern training auf Premiere??

    Da kann ich mir gleich Minigolf anschauen.
     
  5. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Bayern training auf Premiere??

    Naja, da hätte Premiere doch was machen können wenn sie es gewollt hätten. Premiere zeigt das Spiel auf Wunsch des FCB bei Sat.1 und dafür zeigt Premiere das Abschlusstraining. So ein Deal wäre sicherlich drin gewesen.
    Aber auch so hätte Premiere ja wenigstens ein paar Interviews und Berichte zeigen können, aber egal.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Bayern training auf Premiere??

    Premiere sollte mal das Bremen Spiel im Uefa Pokal zeigen, da gibt es ja wohl noch keinen deutschen TV Sender für.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Bayern training auf Premiere??

    Nicht???? Was ist mit ZDF, DSF oder Eurosport sendet da keiner??
     
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
  9. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Bayern training auf Premiere??

    Die spinnen doch, die Spanier!!!!!!!

    :eek::eek::eek:

    Die ÖRs werden sich schon erbarmen, oder?
     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Bayern training auf Premiere??

    Unwahrscheinlich, Bremen 1 gibt es über den ARD-Radioplayer
    ....das ist dann alles. Hatte vorhin mit nem Freund von Radio Bremen telefoniert....alles sehr unwahrscheinlich...ARD kann nicht, ZDF will nicht und Arena hat nichts gesagt...von PREMIERE hätte man noch keine Meldung...
     

Diese Seite empfehlen