1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2007.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    Das dürfte noch ein Nachspiel für Premiere geben.
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    Und der nächste Troll, der glaubt, ihm würde durch sein Abo direkt die CL persönlich gehören :LOL:
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    Warum?
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    In den aktuellen Verkaufsprospekten wird mit 5 Euro für das Tagesticket geworben und auch im "Premiere Flex Willkommensmagazin" mit Druckdatum 02/2007 ist das Tagesticket Sportportal auf Seite 4 und Seite 8 mit 5 Euro angegeben, ohne dass dort Sternchen etc. auf eine mögliche Abweichung verweisen.

    Nun haben diese Prospekte natürlich nicht ewig Gültigkeit, jedoch verkaufen die meisten Läden Flex erst seit Anfang April und es wird mit den 5 Euro - insbesondere für die CL - geworben. Von Topzuschlägen steht nirgendwo etwas.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    gabs auch noch nicht, meines wissens! und 100 % topzuschlag???? das kanns ja echt nicht sein... :(
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    Sehr schön.

    Und ätsch, wir Schweizer habens auf SF zwei. auch wenn ich es lieber exklusiv auf Teleclub hätte.
     
  7. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    Das ist dann in der Tat eine Sauerei. Da gebe ich Dir Recht!
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    Ich schrieb es gerade im anderen Thread: An Premieres Stelle würde ich die 10 Euro als Fehler auf der Homepage deklarieren und das ganz schnell zurück nehmen!

    Premiere weiß doch ganz genau, dass sie erst seit kurzer Zeit massiv mit Flex werben und die 5 Euro angegeben haben. Premiere weiß auch ganz genau, dass sich Kunden Flex gerade erst gekauft haben, um die Spiele für die beworbenen 5 Euro zu sehen. Aus der Nummer kommt Premiere nicht raus und die AGB werden ihnen da nicht helfen. Was hier versucht wird ist glasklar.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    Danke!

    Betonen möchte ich, dass ich mit meinen Zeilen kein Premiere-Bashing betreibe. Ich kann in diesem Fall nur mit dem Kopf schütteln, weil sich Premiere da gerade einen Mega-Bärendienst erweist, ohne viel davon zu haben! Die schädigen sich gerade ohne Not selbst. Ich weiß nicht, was das soll. Die drehen einen totalen Werbeerfolg gerade ins Negative um.

    Und bevor der typische Einwand kommt, der oftmals ja stimmt: AGB lesen hilft in diesen Fall nicht weiter und die Leute, die sich letzte Woche Flex gekauft haben, konnten diese Aktion trotz Studiums der AGB nichtmal erahnen!

    Ich kann hier wirklich nicht nachvollziehen, was Premiere da geritten hat! Aus potentiellen Kunden sind nun Kunden geworden, die von den verbliebenen 13 Euro (25 Euro - 12 Euro) ihres gezahlten Geldes jetzt halt die 10 Euro löhnen und die Karte dann in die Ecke feuern. Die sind jetzt vor der Geschäftspolitik gewarnt :wüt: Ohne Not!

    Premiere sollte das wirklich ganz schnell als "Irrtum" zurücknehmen. Sollen sie halt sagen, dass ein Praktikant das Stream-Angebot falsch verstanden hat und den Betrag aus Versehen auf die Flex-Seite gesetzt hat ... und gut ist.
     
  10. arenaFan

    arenaFan Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    Jedes Unternehmen will Geld machen. Ist doch normal.