1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.082
    Anzeige
    Hannover - Die meisten Fußballfans gucken auch beim Rückspiel des FC Bayern München gegen den AC Mailand in die Röhre. Die Entscheidung im Viertelfinale der Champions League wird am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr) vom Pay TV-Sender Premiere exklusiv übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    Schade,aber das war ja nicht anders zu erwarten.Ein Tagestiket kostet ja auch nicht die Welt und beim Hinspiel hat sichs echt gelohnt.:winken:
     
  3. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    Wenn es wieder so ein Spiel wird wie hier beschrieben, dann kann man darauf auch verzichten. Ich fand das Chelsea-Valencia Spiel viel spannender. Deshalb kann ich für mich auch sagen, dass die Zwangsauswahl durch Premiere objektiv betrachtet, den besseren Fußball ins Free-TV zaubert. Aber ich weiß, dass ich mit dieser Meinung ziemlich bis gänzlich alleine dastehe.;)
     
  4. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    wenn premiere richtig viele abonennten will, dann müssten sie schon in der vorrunde nur spiele der bulgarischen staubstaugervertretermannschaften wie levski sofia zeigen. Damit wären einige Trolls hier im Forum mehr als zufrieden.
     
  5. king-kong

    king-kong Guest

    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    Richtig so dass es nicht im free-tv kommt,ich als abonnent komme mir verarscht vor wenn es dann doch im free-tv läuft,wie beim rückspiel gegen Madrid.Schließlich bezahle ich jeden monat und kann dafür auch exclusivität erwarten.
     
  6. frank-c

    frank-c Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    50
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    Tagesticket scheint beim Rückspiel 10€ zu kosten!!!:wüt:
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    Ich verstehe ehrlich gesagt den "Wind" nicht, der jetzt gemacht wird.

    Es war lange vor der Saison schon bekannt, wie die Regelung zwischen Pay und Free-TV aussehen wird.

    Wem das alles entgangen ist lebt hinter unserem nächsten Himmelskörper und ist mit seinem "Beklagen" der Situation um Monate zu spät dran...:cool:
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV


    Quelle?
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
  10. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    Das ist natürlich hart und entwertet irgendwie das ganze Premiere Flex Getue...
     

Diese Seite empfehlen