1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern-Real auf SAT1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chris27, 27. Februar 2007.

  1. Chris27

    Chris27 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hi,
    ohne Nicht-Premiere-Kunden ans Bein pinkeln zu wollen, aber ich ärgere mich irgendwie total, jeden Monat an das "ach so exklusive" Premiere Geld zu überweisen wenn so ein Spiel dann doch im Free-TV gezeigt wird.

    Desweiteren laufen Spielfilme ja in immer kürzeren Abständen im Free-TV.

    So wirklich exklusiv ist ja nicht mehr.

    Was meint ihr dazu?
     
  2. mpclean

    mpclean Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Bayern-Real auf SAT1

    na ist doch garnicht so schlimm koffi sieht das bestimmt als werbung für die cl übertragungen von premiere ist ein gutes rezept um es vielleicht nicht premiere abonenten schmackhaft zu machen. und am dienstag läuft die konferrenz bei dsf also ist es weit her mit dem eklusiv senden :eek:
    aber ich bleib dabei ich schau es auf premiere dei senden es ja in hd irgendein vorteil muss es ja haben :D
     
  3. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    AW: Bayern-Real auf SAT1

    ich finds auch irgendwie einen hammer.
    man zahlt brav das ganze jahr über seine 10 euro im monat und wenn dann mal etwas kommt wo man denkt "hat sich doch rentiert" dann sendet es plötzlich auch sat1 !
    für mich ein witz und eine totale verarsche!
    ist das nicht auch irgendwie betrug am kunden?
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.212
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Bayern-Real auf SAT1

    Ist jetzt aber nicht so, daß noch kein Fred dazu existiert...
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Bayern-Real auf SAT1

    Man sollte sich vorher informieren. Das ein Spiel pro Spieltag im Free-TV gezeigt werden darf, war von Anfang Bestandteil der derzeit gültigen Champions League Lizenzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.212
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Bayern-Real auf SAT1

    Das überraschende für mich ist eher, daß es auf Sat1 kommt statt im DSF
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
  8. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    105
    AW: Bayern-Real auf SAT1

    Premiere macht an diesem Tag ein Keywechsel und falls Originalkarten ausfallen,ist Sat.1 eine Art Ausweichstation.;)
     
  9. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Bayern-Real auf SAT1

    zahlende zuschauer werden aber großzügig mit einem freifilm entschädigt :cool:
     
  10. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Ort:
    München, KMS-Gebiet
    AW: Bayern-Real auf SAT1

    Was ist daran überraschend??? Die werden halt das beste finanzielle Angebot für das Spiel gemacht haben!!! Davon profitieren dann sowohl das DSF, wie auch Premiere.
     

Diese Seite empfehlen