1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern - Porto: Wo das CL-Viertelfinale live im TV läuft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.214
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für den FC Bayern wird es heute Ernst: Nach der 3:1-Niederlage gegen den FC Porto im Hinspiel stehen die Münchner nun unter Zugzwang. Können sie das Blatt noch wenden? Sky und das ZDF übertragen die Partie live.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bayern - Porto: Wo das CL-Viertelfinale live im TV läuft

    Was ein geiles Spiel mit wunderschönen Treffern!
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.121
    Zustimmungen:
    2.835
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bayern - Porto: Wo das CL-Viertelfinale live im TV läuft

    Das ZDF kann also weiter mit Spitzen-Quoten rechnen wenn Bayern spielt.
     
  4. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bayern - Porto: Wo das CL-Viertelfinale live im TV läuft

    Klar, wer hat schon bock auf die Werbung bei Sky in der Pause...das Spiel selbst: Erste Sahne, einfach klasse!!!:love:
     
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Bayern - Porto: Wo das CL-Viertelfinale live im TV läuft

    Bayern wäre nicht Bayern, wenn sie sich nach dem 3:1 in Porto aus der Championsleaque abgemeldet hätten. Freut mich für die Mannschaft.

    Aber wie schon des öfteren festgestellt: die sogenannten Experten, die nach dem 3:1 den Untergang des FC-Bayern gesehen haben, werden wohl heute mal wieder ihre liebe Not haben, zu erklären warum auch dieses Mal wieder alles anders gekommen ist.
     
  6. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bayern - Porto: Wo das CL-Viertelfinale live im TV läuft

    aber spielt keine Rolle ob man bei Nachrichten bzw. Werbung zum Pinkeln oder zum Kühlschrank geht-
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    1.570
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bayern - Porto: Wo das CL-Viertelfinale live im TV läuft

    Richtig, die Halbzeitberichterstattung des ZDF ist diesen Namen nicht würdig. Nachrichten sendet zwar auch die ARD in der Halbzeitpause, diese werden aber auf 8 Minuten verkürzt so dass doch noch genug Zeit für eine Spielanalyse ist.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Bayern - Porto: Wo das CL-Viertelfinale live im TV läuft

    Selbst 8 Minuten sind zu lang, vor dem Spiel kommen auch Nachrichten und in der kurzen Zeit passiert nicht viel.
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    1.570
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bayern - Porto: Wo das CL-Viertelfinale live im TV läuft

    Das sehe ich prinzipiell wie Du. Auf Nachrichten in der Halbzeitpause eines WM Finals oder einem solchen CL-Viertelfinale kann man getrost verzichten.

    Bei einem weniger wichtigen Spiel, sagen wir mal ein Pokalspiel Offenbach - Gladbach stört es mich jetzt nicht so besonders wenn es netto zumindest noch knapp 5 Minuten gibt. Je nachdem ist es dann die einzige Nachrichtensendung des Tages, die ich sehe und insoweit ganz dankbar.

    Die ARD hat das lange gar nicht gemacht, hat aber dann leider nachgezogen, da man damit so schön die Durchschnittsquoten von Tagesthemen und heute journal manipulieren kann...
     
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Bayern - Porto: Wo das CL-Viertelfinale live im TV läuft

    Habe gestern das Madrider Stadtderby auf SRF 2 gesehen. Dort gabs während der Halbzeitpause drei bis vier Werbespots (hauptsächlich von den UEFA-Sponsoren) sowie eine Analyse der ersten Halbzeit und vor allem es gab dann auch Bilder von der ersten Halbzeit von Monaco gegen Turin zu sehen.

    Wenn auch beide Spiele nicht der Knaller waren, warum macht mans bei uns nicht genau so?
     

Diese Seite empfehlen